Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janina2611, 9. SSW am 21.03.2021, 13:57 Uhr

Heißhunger Tipps?

Hallo ihr Lieben,
Ich habe so derbe Heißhunger auf chickenwings. Die ganze zeit. Immer. Aber ich kann ja jetzt nicht jeden Tag welche in mich rein schaufeln wie bewältigt ihr euren Heißhunger?

 
11 Antworten:

Re: Heißhunger Tipps?

Antwort von Efeu1889, 13. SSW am 21.03.2021, 14:02 Uhr

Gar nicht....habe gerade eine Tafel Schokolade gesnackt Ich glaube wenn man Heißhunger hat, sagt der Körper einem was er gerade braucht, und vielleicht brauchst du gerade eben viel Hühnchen :) Macht wenigstens nicht so dick wie Schokolade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger Tipps?

Antwort von Chelli1406, 12. SSW am 21.03.2021, 14:12 Uhr

Hi Janina,

Chicken Wings sind sehr interessant ich glaub, da haben einige von uns komischen Heißhunger Ich persönlich bin seit der 8. Woche plötzlich Vegetarier geworden. Ich ekel mich vor allen Fleisch, dafür steh ich nun total auf alles Saures Gürkchen & co, Balsamicozwiebeln, Bratrollmöpse.. gestern habe ich sogar ne Scheibe Zitrone gegessen total klischeehaft
Habe nun solange mit Übelkeit gekämpft.
Also ich find ja, man darf essen, worauf man Hunger hat. Ein paar Vitamine wären zwischendurch dennoch ganz ratsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger Tipps?

Antwort von Janina2611 am 21.03.2021, 16:21 Uhr

Auch gut ja ich beneide die, die Heißhunger auf Obst haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger Tipps?

Antwort von Janina2611 am 21.03.2021, 16:22 Uhr

Ja vitamine nehm ich trotzdem noch genug zu mir, weil ich mich eigentlich sehr gesund ernähre. Aber diese chickenwings machen mich fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger Tipps?

Antwort von LeelaJustice am 21.03.2021, 16:35 Uhr

Hahaha
Oh ja der Heißhunger. Ich habe letztens Semmelknödel mit Senf verspeist. Wenn es jedoch um mein Lieblingsgemüse Broccoli geht, kann ich das nicht mal im Raum liegen haben ohne dass mir zum kotzen übel wird. Ich denke auch Chicken Wings sind mehr als in Ordnung und vielleicht kannst du ja einen Apfeldip dazu machen oder Orangenscheiben drauflegen, damit es etwas gesünder wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger Tipps?

Antwort von Kleinerengel909099 am 21.03.2021, 19:52 Uhr

Hey
Ich könnte den ganzen Tag Kartoffelpüree essen
Aber Hühnchen geht garnicht , schon wenn ich es rieche könnte ich ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger Tipps?

Antwort von zitronenmama, 10. SSW am 21.03.2021, 20:29 Uhr

Mach dir doch Hühnerbrust in Streifen aus dem Ofen selbst, denn du scheinst ja Huhn zu brauchen :)

Ich hab immer wieder Lust auf komische Sachen, oft gebe ich dem einfach nach. In Maßen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger Tipps?

Antwort von 8Yvi4 am 21.03.2021, 21:49 Uhr

Ich bin erst in der 9 SSW und habe noch keine Gelüste, wäre auch nicht traurig, wenn es so bleibt
In meiner 1 Schwangerschaft habe ich täglich 10-12 Salatgurken verdrückt. Kaum vorzustellen,aber wahr
Und in der zweiten war ich ganz verrückt nach "Capri" Eis ,da gab es auch umgerechnet ein paar Kilos von
Ich bin gespannt,was mich diesmal erwartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger Tipps?

Antwort von Ell!um am 21.03.2021, 21:57 Uhr

Chickenwings sind gut Ich glaub darauf hätte ich jetzt auch Lust
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich voll den Junk auf Salat und Wassermelone und Kamillentee.
Jetzt wird mir total schlecht von den meisten gesunden Sachen. Ich würde am liebsten den ganzen Tag nur Schokolade, Pommes und Burger essen
Ich muss mich schon immer heftig zusammenreißen. Und auf salzigen stehe ich auch total
Ich hoffe das ich bald mal wieder Salat essen kann. Und Kaffee trinken. Darauf warte ich sehnsüchtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger Tipps?

Antwort von zitronenmama, 10. SSW am 22.03.2021, 5:57 Uhr

Die Salatgurken klingen ja schräg < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger Tipps?

Antwort von zitronenmama, 10. SSW am 22.03.2021, 5:58 Uhr

Hier! Ich auch! Pommes, Salzkartoffeln, Bratkartoffeln, Crisscrosspommes, Curly Fries sind es bei mir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit auf der Arbeit - Tipps?

Hallo zusammen, Seit Anfang der Woche habe ich Probleme mit Übelkeit, vor allem vormittags und abends vor dem Schlafen. Ich versuche, morgens etwas kleines zu essen bevor ich gehe aber das hilft leider nichts. Es wird von Tag zu Tag mehr, heute auf der Arbeit dachte ich ein ...

von Anniii92 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Tipps für Ovulationstest

Hallo zusammen, ich überlege diesen Monat zum ersten Mal Ovulationstests zu machen, kenne mich da aber überhaupt nicht aus. Mein Zyklus ist leicht unregelmäßig. War in letzter Zeit immer zwischen 30 und 34 Tagen. Nun habe ich seit gestern meine Periode und will natürlich ...

von DK412 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Kreislauf und Übelkeit- Tipps?

Hallo ihr Lieben, Ich leide seit Beginn der Schwangerschaft an Übelkeit mit täglichem Erbrechen. Heute Morgen war es dann so schlimm, dass ich in der Dusche umgekippt bin und mich anschließen mehrmals übergeben musste. Ich hatte Schwindel, Schweißausbrüche und hab ...

von LaLeLu0112, 10. SSW 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Shopping Tipps gesucht :)

Moin liebe Mamis, ich brauche DRINGEND neue Hosen und BHs. Meine Hose ist zwar noch nicht soo eng, aber sobald ich mich hinsetze, drückt sie sehr unangenehm auf den Bauch und da mein Praktikum bald startet, wo ich die meiste Zeit sitze, brauche ich dringend eine Hose. ...

von ViviWestside, 10. SSW 11.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Habt ihr Tipps

Mich hat die Übelkeit und Kotzerei seit dem Wochenende auch volle Kanne erwischt! Was Esst ihr über den Tag verteilt, was bekommt einem gut. Ich habe das Gefühl, egal wie wenig ich esse oder wie oft, ich muss immer brechen. Habt ihr Tipps gegen die Übelkeit, wie ...

von Annarinchen, 9. SSW 25.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Tipps bei Magen-Darm?

Ich hab mich bei meinem Sohn angesteckt und einen wirklich üblen Magen-Darm-Virus Heute ist es besonders schlimm. Ich behalte rein gar nichts. Kaum trinke ich ein paar Schluck Wasser oder Tee, muss ich sofort zur Toilette rennen ...

von Lillyfee236 14.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Tipps...

Hallo ihr lieben. Ich bin zwar erst in der 14. Woche trotzdem versuche ich mir schon einmal einen kleinen Überblick zu schaffen was ich alles so an Ausstattung brauche(erstes Kind). Im Internet ist so viel Kram und ich weiss gar nicht was notwendig ist und was nicht

von Nadineh87, 14. SSW 12.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Heißhunger!

Hallo ihr Lieben mir geht es momentan gar nicht gut ich bin mega Geruchsempfindlich daraus entsteht dann die Übelkeit dann das Erbrechen danach kommt der Heißhunger danach die Müdigkeit diese ...

von Schmetterling12 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Wer hat Tipps gegen Übelkeit

Hey Hat jemand von euch Tipps gegen die Übelkeit? Wie schafft ihr es sie zu beruhigen? Ich musste mich heute zwei mal übergeben, bis jetzt hat es sich immer wieder gelegt nur heute wird es nur noch schlimmer. Versuche es schon mit Zwieback und Ingwertee helfen tut es ...

von manu08, 6. SSW 06.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Übelkeit- Tipps?

Hallo kugelnde Mamis:-) Ich leide leider seit Angang an an der Übelkeit. Vorallem abends... Bin so kraftlos und Lustlos. Habt ihr Tipps gegen die Übelkeit? Bei meiner Tochter hatte ich sowas nicht. Im Gegenteil. Habe körperlich erst 2 Wochen vor Entbindung wirklich ...

von MeTu, 8. SSW 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.