Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling12 am 07.03.2018, 19:01 Uhr

Heißhunger!

Hallo ihr Lieben mir geht es momentan gar nicht gut ich bin mega Geruchsempfindlich daraus entsteht dann die Übelkeit dann das Erbrechen danach kommt der Heißhunger danach die Müdigkeit diese Kettenreaktion nervt einfach nur noch!

Wie bekomme ich den Heißhunger am besten in den Griff? Sonst explodiere ich noch im 1 trimester
Geht es irgendjemanden genau so ?

 
4 Antworten:

Re: Heißhunger!

Antwort von FrauStorch am 07.03.2018, 19:05 Uhr

Ich hatte das erst im dritten Trimester. Da hilft nur Disziplin und auf gesundes zurück greifen. Möhrchen, Gurken etc. Ich hatte 23 kg in der letzten Schwangerschaft zugenommen, hab einfach zu vielem nachgegeben. Das will ich nicht nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger!

Antwort von Piranja1984, 9. SSW am 07.03.2018, 19:58 Uhr

Mir geht's genauso.erst übel dann Heißhunger und den ganzen Tag so müde.gehe jetzt gleich mit meinem Sohn mit schlafen, so müde bin ich .
Und ich Versuche auch bei den Heißhunger Attacken zwischendurch etwas gesundes zu essen.liebe gerade Orangen.hoff sehr nicht wieder 25kilo zuzunehmen.aber es geht schon wieder genauso los wie bei meinen Sohn
Ahhh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger!

Antwort von Kathy75, 9. SSW am 07.03.2018, 20:10 Uhr

Ich hab nun auch schon 3 Kilo mehr. Mir ist auch immer wieder schlecht. Hatte auch letztes Mal 20 Kilo mehr. Und wenn das so weiter geht wird es wieder so. Mir reicht zwischendurch Obst u Gemüse nicht. Die Übelkeit wird dann eher schlimmer.

Ich esse morgens eine Banane und ein Brötchen. Mittags normales Mittagessen mit Gemüse u Fleisch oder Wurst. Zwischendurch Nüsse u ein Schokoriegel, oder was kleines vom Bäcker u abends entweder belegtes Brot, Oliven u Käse oder wie heute Milchreis mit Kompott.

Eigentlich geht das noch, und ist nicht viel mehr als sonst. Aber ich hab gerade sehr festen Stuhl, u alles setzt wohl an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger!

Antwort von Nenilein am 07.03.2018, 21:03 Uhr

In der letzten Schwangerschaft hab ich besonders die erste Zeit mit der Übelkeit viel zugenommen.
Schlussendlich waren es 28 Kilo, aber hängen geblieben ist jetzt 1,5 Jahre nach Geburt nichts mehr davon.
Also mach dir keinen Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.