Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauStorch, 7. SSW am 06.03.2018, 20:31 Uhr

Bäh

Genauo fühle ich mich. Müde, k.o., antriebslos und vor allem bäh. Alles ist gerade eklig, ich mag diesen Zustand nicht so schlimm hab ich das vom letzten mal nicht in Erinnerung. Ich hoffe die Zeit geht schnell rum. Ich meine dass es beim letzten Mal um die 10. Woche herum besser wurde.

 
12 Antworten:

Re: Bäh

Antwort von CarolineB, 10. SSW am 06.03.2018, 20:46 Uhr

Ich kann das voll nachempfinden Frau Storch, mir geht es genauso. Fühle mich wie erschlagen, dazu-wie schon in meiner ersten Schwangerschaft- 24h Übelkeit.
Ich drücke dir die Daumen, dass es wieder nach der 10. Woche besser wird.
Bei meiner 1. Schwangerschaft hielt es bis zur 20. Woche- auch wenn mein FA sagt jede Schwangerschaft ist individuell stelle ich mich mal wieder auf die 20. Woche ein. Vielleicht werde ich ja positiv überrascht. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäh

Antwort von PinePaja, 8. SSW am 06.03.2018, 21:53 Uhr

Ich fühle absolut mit euch.
Hab heute zu meinem Mann gesagt, ich fühl mich mehr krank als schwanger.
Wann es in meiner ersten Schwangerschaft besser wurde kann ich gar nicht mehr sagen. Aber ich hoffe wirklich nicht erst nach der 12.
Drück uns die Daumen dass es bald überstanden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäh

Antwort von Dolcevita88 am 06.03.2018, 22:06 Uhr

Ich hänge mich mal an, es geht mir genau so. Würde am liebsten nur im bett bleiben, aber mit 2 kleinkindern nicht möglich. Hoffe es geht bald wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäh

Antwort von Sarah87! am 07.03.2018, 8:21 Uhr

Ich fühle mit euch
Bin jetzt in der 10. SSW und seit ein paar Tagen ist es mit der Übelkeit besser geworden, habe mir auch angewöhnt direkt nach dem aufwachen/aufstehen eine Kleinigkeit zu essen (Knäckebrot o.ä. leichte Kost eben) müde bin ich dennoch ständig
Hoffe es geht euch allen auch bald besser!
Liebe Grüße Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäh

Antwort von Sabiweiss, 7. SSW am 07.03.2018, 8:45 Uhr

Hallo zusammen,

ich fühl absolut mit euch die Übelkeit hat mich seit ein paar Tagen gut im Griff, plus habe ich noch fast jeden Tag eine Migräneattacke mit Aura...sitz gerade bei der Arbeit und fühle mich mehr krank als schwanger.

Lg

Sabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäh

Antwort von Milaschka, 7. SSW am 07.03.2018, 9:11 Uhr

Das ist eine richtige Beschreibung von meinem Zustand einfach nur "bäh....."
Besonders Nachmittag. Ich kann auch ganzen Tag nur essen. In einem Monat 3,5 Kilo zugenommen
Ich kann nur Kohlenhydrate essen, Gemüse und Fleisch geht nicht.
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäh

Antwort von Madlene., 7. SSW am 07.03.2018, 11:39 Uhr

Hi...
Als ich bei meinen ersten kind schwanger war hätte ich bäume ausreissen können so fit war ich...
Beim 2ten war ich nur müde ko und mir war nur übel ich bin ohne mein wasser nirgends wo hin...
Und jetzt bei nummer 3 ist es etwas besser... kann zwar keine bäume ausreissen aber es ist nicht mehr soo schlimm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäh

Antwort von FrauStorch, 7. SSW am 07.03.2018, 17:05 Uhr

Ich muss sagen, im Vergleich ist heute mal ein recht guter Tag! Das bäh ist nicht so sehr ausgeprägt, darf wohl mal verschnaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäh

Antwort von PinePaja, 9. SSW am 07.03.2018, 18:34 Uhr

Schön zu hören
Bei mir wird es immer schlimmer. Letzte Nacht war ich vier Stunden wach vor lauter Übelkeit. Dachte es geht jeden Moment mit übergeben los. Das bleibt zum Glück bisher aus. Dafür macht mein Kreislauf heute total schlapp.
Wann wird es noch mal besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäh

Antwort von FrauStorch am 07.03.2018, 19:02 Uhr

Ich kann es auch schon wieder zurück nehmen. Kaum nach der Arbeit zu Hause, ging bäh wieder richtig los. Das mit Nachts ist natürlich Mist. Mir geht es Nachts im Bett immer am besten. Da merk ich nix. Los geht es morgens nach dem Frühstück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäh

Antwort von Dorothy_in_Oz am 07.03.2018, 20:06 Uhr

Bei mir geht es im Moment noch - mir ist über den Tag verteilt immer mal wieder übel, aber Haselnüssen/Sonnenblumenkernen sei Dank musste ich mich bisher nicht übergeben! Interessanterweise reicht da echt eine Mini-Menge... Hab das Gefühl mein Magen mag einfach beschäftigt werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäh

Antwort von Eulchen am 08.03.2018, 12:21 Uhr

"Bäh" ist wirklich sehr schön getroffen! Ich bin von mir selbst total verwundert und unfassbar dankbar, dass ich nicht brechen musste bisher, aber das Gefühl dauerhafter Übelkeit schlaucht auch. Manchmal bin ich sehr müde und sensibel, an anderen Tagen komme ich soweit gut zurecht. Mir wird schneller mal schwindelig und dann unverhofft übel. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es langsam schon besser wird - oder ich will es einfach gerne glauben. ;)
Hoffentlich bei dir auch bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.