Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sammy13 am 07.04.2010, 11:22 Uhr

Thema: Wann Beikost - neue Allergie-Empfehlungen

Und wenn ich nicht stille????

Erschiesse ich mich dann direkt???

Was macht man den mit den bemitleidenswerten Flaschenkindern? Direkt der Rabenmutter entziehen?

Ich kann diese Lobhuddelei der Stillenden Fraktion echt nicht mehr hören.

Mein Kind wird nicht gestillt und ich glaube nicht, dass meinem Kind schlechte geht als Euren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann fangt ihr mit Beikost an?

Und vor allem, was füttert ihr dann? Selbstgekocht oder Gläschen? LG Sandra PS: Sin die gute Nacht Gläschen wirklich so schlecht? Habe einige sehr negative Berichte darüber gelesen; muss ehrlich gestehen, hätte die auch gekauft,wenns so weit ...

von Sammy13 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wann Beikost

Wann fangt ihr mit Beikost an?

Hallo! Meine kleine Kira ist jetzt 15 Wochen alt. Ich stille sie voll, nur abends bekommt sie eine Flasche nach dem Stillen. Denn sie hat am Anfang nicht richtig zugenommen. Das was sie trinkt, trinkt sie dann. Jeden Bissen den man sich in den Mund steckt verfolgt sie ...

von Cora13 29.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wann Beikost

Buggy Empfehlungen

Was habt ihr den für Buggys? Wir haben einen Hartan, 10 Jahre alt. War shcon gut, ist aber inzwischen klapprig. Wollen jetzt einen neuen. Sollte mit Verdeck und zum Liegen sein. Und was aushalten, weil ich manchmal Marie noch dazusetzte ...

von Mottesmama 28.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.