Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottesmama am 28.09.2008, 21:10 Uhr

Buggy Empfehlungen

Was habt ihr den für Buggys? Wir haben einen Hartan, 10 Jahre alt. War shcon gut, ist aber inzwischen klapprig. Wollen jetzt einen neuen. Sollte mit Verdeck und zum Liegen sein. Und was aushalten, weil ich manchmal Marie noch dazusetzte
Grüße
Isolde

 
6 Antworten:

Re: Buggy Empfehlungen

Antwort von MamaMicky am 28.09.2008, 21:36 Uhr

Ich will einen Peg Perego Pliko P3, sooooo toll!
Haben auf Malle fleißig bei anderen gepillert und den hatten da welche, da hab ich mich gleich in das ding verliebt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy Empfehlungen

Antwort von Mottesmama am 29.09.2008, 11:09 Uhr

Hab mir den Peg Perego angesehen. Sieht echt gut aus. fährt sich der auch gut? Sind die Reifen nicht zu klein - ich mein für Strand, oder wo hatten die auf Malle den mit dabei? (ich brauch ja keinen für Strand. Für Stadt sind die Reifen bestimmt ok...)
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy Empfehlungen

Antwort von Torsti am 29.09.2008, 11:15 Uhr

Wir haben ja einen Kinderwagen den man Umbauen kann. Einen Hartan RS one. Nun haben wir uns noch einen Moon kiss geholt. Ist aber wirklich nur als zweitwagen. wenn man mal zu Oma und Opa fährt. Ich denke für das was du brauchst ist er nicht so geeignet. Hat nur einen sehr kleinen Korb unten dran und die Griffe sind nicht Höhenverstellbar. Er wiegt aber nur 6,5kg und ist schön klein zusammen klappbar.

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy Empfehlungen

Antwort von MamaMicky am 29.09.2008, 13:36 Uhr

Jo, wir haben auch einen Hartan Racer, aber der lässt sich nicht so klein wie ein Buggy zusammen falten, drum wollen wir noch nen Buggy.
Den Peg Perego hatten auf Malle überall Leute dabei, am Strand schlurfen die meisten ihren Buggy irgendwie hinterher, da waren wir mit unserem Hartan mit Megareifen doch besser dran.
Ich wollte Mittwoch mal in die Stadt den Peg Perego "Probe fahren" im Laden u. Felix soll sich mal reinsetzen, er ist ja total groß u. kräftig, nicht dass ich den kaufe u. er kann sich gar nicht drin bewegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy Empfehlungen

Antwort von Keybo am 29.09.2008, 16:23 Uhr

Hallo,
beschäftige mich auch gerade intensiv mit dem thema *gg*
also als kiwa haben wir den hartan racer s, aber ich wollte halt noch einen buggy für den wagen.
konnte mich schwer zwischen dem hartan buggy und dem peg peego pliko p3 entscheiden.
im babyladen hat die damemir eher zum peg perego geraten, WEIl der hartan viel chwerer ist, also echt schwer für einen buggy, und man den peg länger benutzen kann vom gewicht her.
der ist wirklich klasse, meine freundin hatte den auch und ist begeistert gewesen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy Empfehlungen

Antwort von Mottesmama am 01.10.2008, 11:09 Uhr

das mit dem Peg perego hört sich ja dann als, als wäre das was für uns. Ich muss mal am WE in einen Laden gehen, und Probefahren...(grins)
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.