Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiebeMama83, 8. SSW am 01.06.2017, 14:38 Uhr

Thema Partnerschaft

Huhu Mädls


Hab gestern mit meinem Mann eine kleine Auseinandersetzung gehabt
Ich soll mich ja aufgrund der Blutungen etwas schonen. Dann lag jetzt halt mal paar Tage der Haushalt liegen. Gestern hab ich ihn nach der Arbeit nur gebeten ob er mir nicht das Katzenklo ausleeren und die Mülltonne auf die Straße stellen könnte. Seine Reaktion, du bist den ganzen Tag zuhause, ich geh 10 Std arbeiten da kannst du das nicht von mir verlangen und ich bin zu müde. Dabei spül ich jeden Tag ab, Sauge die Wohnung, mach Abendessen, geh Einkaufen und mach sonst alles was anfällt und natürlich Kinderbetreuung und zu Terminen fahren. Er hat mir jetzt so ein schlechtes Gewissen gemacht dass er gesagt hat, wenn du mit deiner SS nicht zurecht kommst, nur am rumzicken bist, dann treib ab . Heute hab ich komplett das ganze Haus geschrubbt und Staub gewischt und Fenster geputzt, Wäsche gewaschen und den Sanitärsdienst angerufen weil auch noch im Keller der Waschraum unter Wasser steht und ich nicht weiß woher das Wasser kommt.

Hat mein wirklich recht, dass ich übertreibe ?? Irgendwie hab ich schon ein schlechtes Gewissen jetzt

Wie geht ihr damit um ?

Liebe Grüße Manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.