Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Frolle am 27.10.2021, 13:10 Uhr

Thema Horten/ Bunkern

Nur ein ganz kleiner Hinweis zur Erläuterung (ich meine das neutral!): Bei „meinem“ dm stehen diese Windel-Doppelpakete (jedenfalls die Größen 3-5) hinten in einer Ecke und sind ziemlich hoch gestapelt. Da fällt es tatsächlich nicht auf, wenn man 5 Pakete kauft, die haben solche Großeinkäufe wohl eingeplant. Sonst hätte man mich ja auch mal spätestens an der Kasse darauf hingewiesen, dass so viele Pakete nicht erlaubt sind :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.