Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2020 am 26.10.2021, 12:44 Uhr

Thema Horten/ Bunkern

Ich erinnere mich noch,
dass hier in unserer Gruppe eine Mami stolz schrieb, sie sie pampers aus der Werbung mit einem Trick leer kaufte. Man durfte nur 2 oder so nehmen.
Die Kassiererin zwinkerte ihr zu und meinte, sie würde es genauso machen.

Damals habe ich darauf nicht geantwortet, weil mich diese Dreistheit auch so aufgeregt hat.

Ich verstehe diesen Egoismus auch nicht.

Vllt hatte sie aber andere Gründe. Hat Zwillinge und wohnt in irgendeinem Dorf. Kommt nur einmal im Monat zum Laden.

Ich habe viele Geschwister. Was meinst du wie der Wocheneinkauf meiner Eltern aussah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.