Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweetlady2000, 18. SSW am 25.11.2021, 15:54 Uhr

Thema Brüste

Hey ihr Lieben, seit Anfang der Schwangerschaft wachsen und wachsen und wachsen meine Brüste , tun wahnsinnig weh bei Berührung und sind total empfindlich. Geht es euch auch so? Ich habe vor drei Wochen neue BHs gekauft und nun sind die wieder zu klein schön ist anders

 
3 Antworten:

Re: Thema Brüste

Antwort von sabine1991, 17. SSW am 25.11.2021, 19:06 Uhr

Ja same here wie bei der ersten Schwangerschaft. Danach rutschen sie wahrscheinlich noch einen Stock tiefer und zu Weihnachten 2022 wünsch ich mir eine Op Spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Brüste

Antwort von Sweetlady2000 am 25.11.2021, 20:32 Uhr

Ich habe meinem Freund auch schon gesagt das er schuld ist und deswegen für eine op zuständig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Brüste

Antwort von Myriel9 am 25.11.2021, 22:07 Uhr

Also das finde ich immer wieder phänomenal... Ich hab damals am Tag der Entbindung morgens noch meinen normalen BH getragen und dann in den ersten Wochen der Stillzeit im Umfang eine Größe mehr (85 statt 80) bei gleichem Cup... Vorher war es auch schon etwas enger unter der Brust, aber das liegt ja daran, dass sich der Brustkorb weitet, weil alles hoch drückt.
Jetzt hab ich weiter die ganz normalen BHs an, obwohl ich noch stille, aber aus den Still-BHs fällt alles raus, sobald ich mich nach vorne neige.
Ich muss allerdings sagen, nach dem Milcheinschuss hatte ich irgendwann den Eindruck, die Brust sei nicht mehr da (man hört ja ganz oft, dass die Frauen nach dem Stillen keinen Busen mehr haben) und dann hab ich die alten Cups wieder angezogen und der BH war genauso schön voll wie früher auch, es kommt mir also nur weniger vor, weil ich in den ersten Wochen so eine schwellung in der Brust hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brüste extrem schmerzend

Hey Ihr! Schmerzen eure Brüste auch so extrem schlimm? Meine sind jetzt schon um einiges gewachsen (woran ich mich gewöhnen könnte) und sie fühlen sich einfach nur hart und wie ein einziger großer Knoten an…sie tun mir sogar teilweise weh, wenn ich ganz normal gehe…

von missb1, 5. SSW 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Brüste explodieren?!

Also ich habe ja schon zwei Kinder. Was ich aber nie hatte, das in der frühschwangerschaft meine Brüste so sehr angeschwollen sind. Ich kann seid 3 Wochen, nicht mehr aufm Bauch schlafen ( was doof ist, weil ich Bauchschläfer bin) Warm- kalt Wasser hilft nicht. Irgendwer ...

von bea276 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

ZT 22 - ziehen in UL und Brüsten

Guten Morgen ihr Lieben Nachdem ich gestern zunächst nen deprimierenden Start in den Tag hingelegt habe, sieht es heute wieder anders aus Seit gestern Abend habe ich ein starkes Ziehen im UL zudem ...

von Cuci1984 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Spannen euch auch die Brüste?

Wie ist es bei euch denn? Ich bin ES +5 und meine Brüste spannen bzw. sind sehr druckempfindlich. Beim Treppen gehen halte ich am liebsten eine Hand hin . Habt ihr dass auch schon? Mir tun die Brüste sonst nur kurz vor der Periode etwas ...

von StAn2505 19.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.