Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von alicebrown, 29. SSW am 13.09.2019, 19:08 Uhr

The Wanderer

Also meine erste Tochter war sehr ruhig im Bauch und die ersten sechs Monate auch. Dann kam aber der Bewegungsdrang und der ist bis heute da, aber sie kann auch z.B. im Zug oder Flieger mit Beschäftigung still sitzen und das hat auch schon mit 2 geklappt.
Baby Nr. 2 ist etwas aktiver, aber auch nicht übermäßig, sodass ich wieder auf ein entspanntes Kind hoffe. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.