Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von happy89 am 20.03.2020, 11:14 Uhr

Testet die Tage jemand?

Ich bin heute ES+12. Ich könnte also schon testen. Die Angst nur eine Linie zu sehen hält mich davon ab und es schwarz auf weiß zu sehen. Hab ein schlechtes Gefühl.

Vor der Fehlgeburt war alles einfacher. Da hat der Körper noch nicht so verrückt gespielt und ich war viel entspannter. Aber jetzt wo man quasi auf den Geschmack gekommen ist und immer mehr Zeit vergeht, wird man unruhiger und unzufriedener. Ich mag mich manchmal selbst nicht mehr. Habe Angst, dass es gar nicht mehr klappt. Und dann muss ich immer mit ansehen, dass eine Person aus dem Familienkreis mir dem dritten Kind schwanger ist. Sie hat im Juli Entbindungstermin und ich hätte ja Ende Juni gehabt. Und sie ist schon mit zwei Kindern komplett überfordert und kümmert sich nicht so, obwohl sie überhaupt nicht arbeiten geht. Das tut noch mehr weh und ist so ungerecht. Manchmal liege ich einfach im Bett und die Tränen fließen einfach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.