Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv  am 18.03.2020, 21:37 Uhr

Wann es?

Sagt mal gestern war der ovu noch negativ heute fett positiv. Hab ca.4std später sehr viel zs gehabt und mittelschmerzen. Kann das denn sein
? Heisst es nicht der es ist nach positiven ovu in 12/36std? Lieben dank für eure Antworten. Hab mein mann leider nicht mehr ran bekommen hoffe es reicht. Lg Sonja

 
6 Antworten:

Re: Wann es?

Antwort von caramel4u am 19.03.2020, 7:36 Uhr

Vermutlich war er gestern, spätestens heute. Drück dir die Daumen dass es gereicht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann es?

Antwort von ichwarsnicht am 19.03.2020, 8:23 Uhr

Hast du denn zwischendurch noch getestet? Der Peak kann ja mal ganz schnell kommen. Dann wird der ES wohl gestern gewesen sein. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann es?

Antwort von Polly888 am 19.03.2020, 9:49 Uhr

Ist der ES nicht 12-48h nach dem Höchststand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann es?

Antwort von Polly888 am 19.03.2020, 9:53 Uhr

Oder geht es um den Anstieg.

Ich hatte nämlich negativ - schwach positiv - deutlich positiv -schwächer positiv (Immer abends gemessen).
Dann haben wir das Herzen auf den morgen nach dem Höchstand gesetzt. Das war dann wohl eher zu spät, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann es?

Antwort von babymv am 19.03.2020, 10:21 Uhr

Ja war seit gestern richtig fett. Hab alle 4std getestet . Heute ist der auch noch mega fett. Hab auch wieder mittelschmerzen. Und viel zs. Hmmm warten wir mal ab . Hoffe bekomm mein mann heute nochmal ran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann es?

Antwort von ichwarsnicht am 19.03.2020, 14:37 Uhr

Wenn er gestern richtig fett war und du MS hast und der ZS passt, dann wohl eher heute. Viel Spaß dann noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.