Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caramel4u am 20.03.2020, 9:01 Uhr

Testet die Tage jemand?

Ich bin gerade erst es+2, aber ist jemand schon soweit die Tage zu testen?
Däumchen sind gedrückt

 
20 Antworten:

Re: Testet die Tage jemand?

Antwort von Angi1982 am 20.03.2020, 9:49 Uhr

Ich werde am Sonntag oder Montag testen,falls bis dahin die Mens nicht schon da ist. Bin heute bei ES+10.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testet die Tage jemand?

Antwort von lunalein90 am 20.03.2020, 10:02 Uhr

Ja hier, ich bin heute ES+12 und werde an NMT testen.
Bin schon total gespannt.

LG lunalein90

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testet die Tage jemand?

Antwort von CarmenMS am 20.03.2020, 10:06 Uhr

Da sind wir gleichauf, auch ES + 2. Dauert also noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testet die Tage jemand?

Antwort von happy89 am 20.03.2020, 11:14 Uhr

Ich bin heute ES+12. Ich könnte also schon testen. Die Angst nur eine Linie zu sehen hält mich davon ab und es schwarz auf weiß zu sehen. Hab ein schlechtes Gefühl.

Vor der Fehlgeburt war alles einfacher. Da hat der Körper noch nicht so verrückt gespielt und ich war viel entspannter. Aber jetzt wo man quasi auf den Geschmack gekommen ist und immer mehr Zeit vergeht, wird man unruhiger und unzufriedener. Ich mag mich manchmal selbst nicht mehr. Habe Angst, dass es gar nicht mehr klappt. Und dann muss ich immer mit ansehen, dass eine Person aus dem Familienkreis mir dem dritten Kind schwanger ist. Sie hat im Juli Entbindungstermin und ich hätte ja Ende Juni gehabt. Und sie ist schon mit zwei Kindern komplett überfordert und kümmert sich nicht so, obwohl sie überhaupt nicht arbeiten geht. Das tut noch mehr weh und ist so ungerecht. Manchmal liege ich einfach im Bett und die Tränen fließen einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testet die Tage jemand?

Antwort von Shiri123 am 20.03.2020, 11:14 Uhr

Ich habe heute ES+10 getestet. Aber das war blöd von mir haha

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testet die Tage jemand?

Antwort von happy89 am 20.03.2020, 11:16 Uhr

@lunalein90

Wann genau hast du NMT? Hast du schon Anzeichen bzw ist irgendwas anders als sonst vor der Mens?
Däumchen sind gedrückt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testet die Tage jemand?

Antwort von caramel4u am 20.03.2020, 11:17 Uhr

Wieso? Der sieht positiv aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testet die Tage jemand?

Antwort von happy89 am 20.03.2020, 11:18 Uhr

@Shirin

Oh wie schön. Die Linie sieht man ja schon sehr deutlich. Glückwunsch!

Hast du Anzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testet die Tage jemand?

Antwort von Shiri123 am 20.03.2020, 11:20 Uhr

Ich glaube ehrlich gesagt das dass eine Verdunstung ist. Teste in zwei Tagen nochmal.
Ab und du zieht mein linker Eierstock oder sticht, kann es nicht beschreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testet die Tage jemand?

Antwort von happy89 am 20.03.2020, 11:29 Uhr

Also für mich ist die Linie rosa und wenn sie innerhalb der Zeit kam, darfst du dich freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testet die Tage jemand?

Antwort von ichwarsnicht am 20.03.2020, 11:30 Uhr

Neee, der ist eindeutig positiv! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testet die Tage jemand?

Antwort von ichwarsnicht am 20.03.2020, 11:31 Uhr

Ich teste in zwei Tagen-ES+9.
Mal bin ich voller Hoffnung und dann wieder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testet die Tage jemand?

Antwort von lunalein90 am 20.03.2020, 11:51 Uhr

Ich hab am Mittwoch NMT bin dann ES+17. Habe leider bei allen meiner Kids erst ziemlich spät also fast ab NMT aufwärts erst positiv testen dürfen, deswegen hält es mich jetzt noch davon ab.

Meine Brüste tun schon seit einer Woche weh, Verstopfung vom Feinsten, seit heute hab ich müde Beine und seit 3 Tagen weisen Ausfluss keine Ahnung, wir werden sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testet die Tage jemand?

Antwort von Grümelchen am 20.03.2020, 11:59 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testet die Tage jemand?

Antwort von Grümelchen am 20.03.2020, 12:01 Uhr

Der ist doch eindeutig positiv. Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testet die Tage jemand?

Antwort von CarmenMS am 20.03.2020, 12:08 Uhr

Der ist positiv, sah bei mir vor 2 Jahren ähnlich aus. Glückwunsch, dann bist du die erste. Toll!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testet die Tage jemand?

Antwort von Suse87 am 20.03.2020, 12:35 Uhr

Teste in 9 Tagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testet die Tage jemand?

Antwort von OliviaÖl am 20.03.2020, 13:20 Uhr

Das ist keine Verdunstungslinie. Ich teste immer mit diesen Tests. Es ist normal, dass sie vor NMT schwach anzeigen und dann immer stärker werden.
Wenn sie negativ sind, dann ist da keine Linie. Auch kein Hauch.

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testet die Tage jemand?

Antwort von Polly888 am 20.03.2020, 14:24 Uhr

Ich bin heute ES+6, mein NMT wäre am 28. oder 29. März. Aber allzu große Hoffnungen hab ich irgendwie nicht... so rein vom Gefühl her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testet die Tage jemand?

Antwort von Polly888 am 20.03.2020, 14:26 Uhr

Genau, in 1-2 Tagen nochmal “nachhaken”! Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.