November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skygurki, 21. SSW am 11.07.2018, 10:29 Uhr

Termin letzte Woche

Hallöchen ihr lieben
Wir hatten auch unseren Termin zum 2. großen US und es sieht alles bestens aus Und es bleibt beim Jungen
Der kleine Racker hatte zwar wie immer überhaupt keine Lust zum schallen und hat uns deswegen prompt den Rücken zugedreht und war nur am strampeln.
Was mich nur etwas gewundert hat, dass unsere FA immer noch von Kopf bis Steiß misst Da liegen wir momentan bei 16,7 cm und ca. 300gr.
Es ist jedes Mal aufs neue wundervoll den kleinen Mann zu sehen, besonders wie schnell er wächst Da kullern mir jedes Mal ein paar Tränen
Seid ihr auch immer so emotional bei den Terminen?
Mein Freund sitzt meistens einfach sprachlos dar und genießt das Baby-TV
Ich freue mich jetzt schon wie verrückt aufs nächste Mal

 
5 Antworten:

Re: Termin letzte Woche

Antwort von skygurki, 21. SSW am 11.07.2018, 10:39 Uhr

Hier noch ein Bild vom kleinen Mann
Das vor seinem Kopf ist übrigens keine Hand sondern sein Knie sehr akrobatisch der kleine

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin letzte Woche

Antwort von Trinchen0801, 22. SSW am 11.07.2018, 11:49 Uhr

Oh ja, ich bin auch immer sehr emotional Mein FA legt schon immer vorher ein Tuch auf meine Brust, damit ich die Tränen weg wischen kann.
Mein Mann ist auch immer ganz ruhig ( genießt es wohl )und grinst sich einen zurecht auf seinem Stuhl

Und mit dem Rücken zu drehen, wenn geschallt wird, kenne ich nur zu gut. Bei einem US sollte ich mich auf die linke Seite drehen und husten und dann auf der rechten Seite das gleiche,
aber unser kleiner Mann hat das null interessiert. Er hat ganz kurz den Arm gehoben und dann wars das auch. Wenn die Krümel nicht wollen, dann wollen sie nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin letzte Woche

Antwort von skygurki, 21. SSW am 11.07.2018, 12:46 Uhr

Dann ist es bei dir ja ganz genau wie bei mir
Da hast du recht, wenn sie nicht wollen, dann können wir es nicht ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin letzte Woche

Antwort von Elsbeth, 20. SSW am 11.07.2018, 14:04 Uhr

So ein süßer Wutz! Unglaublich, wie beweglich er ist!

Vielleicht genießt auch er die Rückenmassage durch den Schallkopf, genau wie meine Kleine gestern?

Mir kommen nicht die Glückstränen, ich muss dafür immer lachen. Auch nervig beim US.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin letzte Woche

Antwort von Chrunchy am 11.07.2018, 22:33 Uhr

Das hört sich alles super an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vier Wochen bis zum nächsten Termin...

...müsst ihr auch so lange auf euren nächsten Termin warten? Ich dachte ja generell, dass ich entspannter wäre...aber da habe ich mich irgendwie getäuscht. Ich wusste gar nicht über was man sich alles Gedanken und Sorgen machen kann...

von Mango123 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Erster Termin bei 5+3 und jetzt noch vier Wochen Ungewissheit!

Nabend alle zusammen :) Gestern hatte ich meinen ersten Termin zur Feststellung meiner Schwangerschaft bei 5+3. Es ist alles da, was sich für die Woche gehört. Eine Fruchthülle, Dottersack und embryonale Anlagen. Ein Herzschlag natürlich leider noch nicht. Jetzt wurde ich zum ...

von LinchenBienchen, 6. SSW 31.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Wer hat diese Woche FA Termin?

Hallo ihr Lieben. So langsam kommen wir ja aus der kritischen Zeit heraus. Ich habe morgen bei 12+0 nach 4 Wochen endlich wieder einen Termin. Wenn alles gut ist wirds danach offiziell. Wie sieht es bei euch aus? Wer hat diese Woche FA Termin? Viele Grüße ...

von GrowingMum, 12. SSW 23.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Termine beim Frauenarzt . Mutterpass erst in 11. Woche ? mit Bild :-)

Hallo Liebe Muttis , Also ich bin aktuell in der 7. Fast 8. Woche. Ich hatte gestern meinen ersten regulären Termin . Wurde aufgeklärt über die üblichen Sachen und ein Ultraschall wurde gemacht . Bild hängt an ;-) Es ist alles in der Norm . Vor 14 Tagen war ich wegen ...

von Lilliii, 7. SSW 10.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Habt ihr auch ne woche für Termin gewartet nach positivem Test

Hallo ich bin neu hier und gestern hatte ich einen Test mit zwei Streifen in der Hand. Habe eben bei meinem Arzt angerufen und der hat mir erst einen Termin für nächste Woche gegeben... Eigentlich habe ich schon zwei Kids 6 und 8 und der Zwerg war nicht mehr geplant ...

von Balu79 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Nächste Woche FA Termin

mir zwar etwas zu früh aber meine Frauenärztin möchte das gerne so. Bei der letzten Schwangerschaft war ich auch so früh da und man konnte noch keinen Herzschlag feststellen. Die Warterei bis zum nächsten Termin hat mich verrückt ...

von Valerie1980, 5. SSW 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Wer hat den noch alles Nächte Woche FA Termin??

Hey Mädel, Wer von euch hat den Nächte Woche noch alles einen Termin?? Ich habe am Montag um 8:15 Uhr wieder einen und bin wieder total aufgeregt und mache mir sorgen!! Habe dann großes Gespräch wegen der arbeit und wieder us . Ich habe solche Angst da es jetzt ...

von mausi88, 8. SSW 05.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Heute DER Termin nach 2 1/2 laaaaangen Wochen!

Moin Mädels, so...der Tag ist da, endlich...hätt nie gedacht dass 2 1/2 Wochen soooo lang werden können, puh... Um 15 Uhr hab ich endlich meinen Termin, ab heute bin ich 8. SSW, da müsst man doch was sehen ?! Ich hab so unglaublich Schiss u. die ganze Nacht nicht geschlafen, ...

von Mamatier..2010.., 8. SSW 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Gestern 1. Termin bei FA mit Ultraschall 🥰

Guten Morgen, ich hatte gestern meinen ersten Termin bei der FA zur Feststellung der Schwangerschaft. Gestern war ich bei 6+5, das kleine Herz schlägt schon kräftig und das Kleine ist 6,8 mm groß. ET ist der ...

von Bambi112, 7. SSW 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Fa Termin, Mutterpass, HAPPY

Hallo zusammen, Heute hatte ich meinen ersten richtigen Frauenarzt Termin. Ich habe meinen Mutterpass heute bekommen und bin in der 9ssw . Das Baby ist zeitgerecht entwickelt das Herzchen hat so schön geschlagen ...

von Jennaisy, 9. SSW 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.