November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny86, 21. SSW am 07.07.2018, 20:55 Uhr

Ein bisschen beunruhigt

Hallo ihr lieben,

ich war gerade auf Toilette (ganz normal Pipi machen) da hatte ich 1-2 kleine Blutstropfen. Aber nichts davor im Slip und auch nicht danach. Jetzt war ich nochmals und es war nichts mehr! Was könnte das sein? Muss ich beunruhigt sein? Ich hatte keine Bachschmerzen oder ähnliches. Und gerade hab ich den kleinen auch ein wenig gespürt. Hoffe ihr könnt mir etwas helfen....

 
4 Antworten:

Re: Ein bisschen beunruhigt

Antwort von Vinney, 26. SSW am 07.07.2018, 22:32 Uhr

Ich hüpfe mal kurz aus dem Oktober rüber.

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das auch ... allerdings habe ich einen Tag zuvor mit meinem Mann geschlafen und es stellte sich als Kontaktblutung heraus. In der Schwangerschaft ist es dort unten ja viel stärker durchblutet als normal und es können daher auch schneller mal kleine Verletzungen entstehen.

Wenn du allerdings keinen „Kontakt“ hattest oder generell verunsichert bist, würde ich einen Arzt aufsuchen und es abklären lassen.

Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen beunruhigt

Antwort von Sunny86, 21. SSW am 07.07.2018, 22:59 Uhr

Danke Dir! Das mit GS hab ich auch schon gelesen - das ist mir zum Glück bis jetzt erspart geblieben.
Wir hatten keinen Kontakt... Aber ich hatte heute auch so ein ziehen in der Blase...jetzt ist alles gut und es kam auch nie wieder... Der kleine ist auch sehr aktiv und hat sich bewegt. Ich bin am Donnerstag wieder beim Arzt. Falls ich nochmal ein Blutstropfen habe, dann werde ich zum Arzt gehen. Ich hab mich heute viel bewegt (Nur spazieren gegangen) vllt ist dadurch etwas geplatzt oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen beunruhigt

Antwort von Vinney, 26. SSW am 08.07.2018, 0:04 Uhr

Gerne! Ich denke, dass ich das in deiner Situation genau so (wie du es nun vor hast) machen würde. Drücke dir die Daumen, dass nichts weiter in der Richtung geschieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein bisschen beunruhigt

Antwort von Sunny86, 21. SSW am 08.07.2018, 7:33 Uhr

Danke ganz lieb von Dir!! :-)
auch heute morgen alles tip top und der kleine war auch schon am morgen aktiv :-) .-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.