November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiW0811, 21. SSW am 06.07.2018, 12:09 Uhr

Arzttermin

Waren heute auch zum großen Ultraschall in der 21. Wochen.
Soweit sieht alles gut aus, es bleibt auch beim Mädchen. Allerdings lag sie so doof, das die Ärztin das Herz nicht untersuchen könnte und somit muss ich in zwei Wochen nochmal dahin zum Ultraschall. Finde ich jetzt aber nicht schlimm
Sie meinte auch, dass sie vermutet, dass alles in Ordnung ist. Der Rest war auch unauffällig.
Die Maus ist jetzt 21 cm groß und wiegt 370g

 
3 Antworten:

Re: Arzttermin

Antwort von CarmenMS, 22. SSW am 06.07.2018, 12:25 Uhr

Glückwunsch zum sicheren Outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Muczwuzi am 06.07.2018, 12:29 Uhr

schön, dass alle passt :) kann ich gut verstehen, dass du nichts gegen den "Zwischenultraschall" hast ;). Ich würde meinen kleinen auch am liebsten einmal die Woche sehen...

Gut, dass ich Dienstag eeendlich wieder dran bin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Elsbeth, 20. SSW am 06.07.2018, 14:12 Uhr

Toll, dass alles in Ordnung ist! Wahnsinn, wie groß unsere Wuzerl jetzt schon sind!! Zum extra US würde ich auch nicht nein sagen, ich liebe Baby-TV.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.