November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AWonderland, 22. SSW  am 06.07.2018, 13:07 Uhr

2. großer US fertig

Sooo, ich war ja heute da,
meine eigentliche Frauenärztin nicht, war aber eine andere da, hat mich jetzt aber nicht gestört, nur das es was länger gedauert hat bis ich endlich dran war.
Sie hat schön viele Bilder gemacht.

Mädchen bleibt es und bei heute 21+4 ist sie nun 450g und 26cm .

Wahrscheinlich hats die Nase vom Vater ,fand ich sah zumindest so aus, aber vlt muss ich wie beim Geschlecht nur 1000 Jahre einreden und dann bekommt es diese Nase hoffentlich nicht

Gestrampelt hat sie zuverlässig genau ab da wo ich im Wartezimmer aufgestanden bin hat sie getobt wie verrückt .

Mit der Darstellung der 4ten Herzkammer hat sich die Ärztin dann schwer getan aber sie meinte sie hätte sie gesehen und besorgt war sie jetzt nicht deswegen.

Magnesium hat sie mir empfohlen gegen die Wadenkrämpfe und was gegen Sotbrennen sie meint die Bauchschmerzen im Oberbauch kommen wahrscheinlich vom Magen.

Tja also alles gut, Ich mich

 
3 Antworten:

Re: 2. großer US fertig

Antwort von elmo321, 23. SSW am 06.07.2018, 15:36 Uhr

Glückwunsch zur kleinen „Insta Barbie“ sorry aber das war einfach zu lustig :-) Freut mich sehr das bei euch allen auch alles in Ordnung ist Hurraaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. großer US fertig

Antwort von Elsbeth, 20. SSW am 06.07.2018, 19:43 Uhr

Prima! Das mit der Nase hast du sehr lustig geschrieben, aber abgesehen davon bekommt die Kleine ja hoffentlich auch alle tollen Eigenschaften ihres Papas, das ist doch viel wichtiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. großer US fertig

Antwort von skygurki, 21. SSW am 09.07.2018, 9:18 Uhr

Freut mich für euch, dass alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.