November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandylein777, 24. SSW am 09.07.2018, 10:13 Uhr

Ich freu mich

Heute bei 23+1...24.Woche
Irgendwie schon ein Meilenstein.
Die kleine Maus strampelt schon ganz schön stark und auch oft.
Das ist ein tolles Gefühl

 
4 Antworten:

Re: Ich freu mich

Antwort von SteffiW0811, 22. SSW am 09.07.2018, 11:05 Uhr

Ja da hast du vollkommen Recht. Ich finde es auch total erstaunlich, dass mehr als die Hälfte schon vorbei ist und wir ab jetzt rückwärts zählen können
Ich merke unsere kleine Maus auch täglich.
Mein Mann mittlerweile übrigens auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich

Antwort von FrauStorch, 25. SSW am 09.07.2018, 17:28 Uhr

Ja, das ist eine wichtige Grenze... ich wurde letztens von Junior wach gehalten weil er so turnte... ich dachte er zerwühlt mir die Gedärme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich

Antwort von Chrunchy am 10.07.2018, 7:47 Uhr

Ja die Zeit rennt plötzlich. Wo anfangs jeder Tag endlos schien, geht's jetzt Ruckizucki.
Ich merk meinen Mucki auch täglich und freue mich so darüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich

Antwort von skygurki, 21. SSW am 10.07.2018, 11:57 Uhr

Ja da hast du Recht, ich bin jeden Tag aufs neue erstaunt, wie weit wir schon sind und wie aktiv der kleine mittlerweile ist :-) Das ist wirklich wundervoll Wir freuen uns jeden Tag mehr auf den kleinen Sonnenschein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.