November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Trinchen0801, 22. SSW  am 10.07.2018, 20:00 Uhr

Organscreening schwerer als gedacht

Hallo ihr Lieben,

wir hatten heute das Organscreening in der 22.SSW. Es war echt schön unseren Sohn endlich wieder zu sehen und das alles in Ordnung ist, aber ...jetzt kommt das blöde aber... kann der junge Mann sich einfach mal in die richtige Richtung drehen? Er liegt mit dem Rücken seit drei US zur Bauchdecke hin. Wir sehen immer nur den Rücken und heute hatte er auch die Arme vor dem Gesicht( wie ein Boxer der in Deckung steht) und es wäre heute mal 3D gewesen. Naja ich weiß, dass man es nicht immer beeinflussen kann...schade ist es aber schon, da der Arzt zwar sagt, dass alles was er darstellen konnte in Ordnung ist, aber z.B. er kann nicht 100% sagen, ob ein kleines Loch im Herzen ist( weil er es nicht darstellen kann)...klar immer positiv denken, aber merkwürdig ist das Gefühl schon.

Dann kommt dazu, dass ich nicht genau weiß, ob ich unseren Sohnemann wirklich schon spüre...Nachts werde ich vom blubbern wach und Abends merke ich auch ab und an ein Flattern( warte immer auf Blähungen, aber kommt nichts)...werden das schon Bewegungen sein? Sorry, für den langen Text, aber es tut einfach mal gut es nieder zu schreiben.

Liebe Grüße und ich hoffe, euch geht es allen den Umständen entsprechend gut.

 
6 Antworten:

Re: Organscreening schwerer als gedacht

Antwort von Trinchen0801, 22. SSW am 10.07.2018, 20:01 Uhr

Ach und angenehm war der Druck heute auch nicht...der Arzt hat ganz schön auf dem Bauch gedrückt um zu schallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening schwerer als gedacht

Antwort von CarmenMS, 23. SSW am 10.07.2018, 21:03 Uhr

Mach dir keine Sorgen, es ist bestimmt alles wunderbar am Herzen. Meine Kleine liegt mit dem Kopf so tief, dass nicht alles am Gehirn darstellbar war. Wir gehen davon aus, es ist alles ok. Mir hat der Bauch danach auch weh getan. Bin daher froh dass es rum ist. Für unsere Zwerge ist es glaub ich auch nicht so geil, wenn jemand ewig lang auf ihrem "Haus" rumdrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening schwerer als gedacht

Antwort von Trinchen0801, 22. SSW am 10.07.2018, 22:42 Uhr

Danke für deine Antwort...also scheint das ja nicht die Ausnahme zu sein mit dem "etwas nicht darstellen können"

Ich möchte mir auch keine Sorgen machen, denn bis jetzt gibt es keine weiteren Anzeichen dafür.

Ja habe echt beim Aufstehen gedacht: " Oh mein Gott, meine Gebärmutter platzt" Hat aber nach ein paar Schritten wieder nach gelassen. Ich glaube auch, dass unsere Zwerge das auch nicht gerade toll finden, wenn auf ihnen rum gedrückt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening schwerer als gedacht

Antwort von skygurki, 21. SSW am 11.07.2018, 9:31 Uhr

Ich würde mir da auch erst mal keine Gedanken machen, unser kleiner kann Ultraschall-Untersuchungen leider auch überhaupt nicht leiden und dreht uns auch jedes mal den Rücken zu und tritt dabei wie verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening schwerer als gedacht

Antwort von Trinchen0801, 22. SSW am 11.07.2018, 11:23 Uhr

Huhu Skygurki,

danke für die beruhigenden Worte...ich habe auch das Gefühl, dass der kleine Mann das Schallen irgendwie nicht mag!

Habe heute auch nochmal mit der Hebi darüber gesprochen und sie beruhigte mich auch. Denn wenn etwas Auffälliges beim Organscreening gewesen wäre, dann hätten sie mir nochmal einen Termin gegeben um sicher zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening schwerer als gedacht

Antwort von Chrunchy am 11.07.2018, 22:35 Uhr

Mach dir keine Sorgen.
Und ja, wenn irgendwas auch nur annähernd verdächtig gewesen wäre, hätten sie dich nochmal einbestellt.
Aber klar ärgerlich ist es schon, man freut sich darauf und das Kerlen hat keine Lust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.