April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Acidalia, 31. SSW am 19.02.2020, 8:16 Uhr

Tasche schon gepackt?

Die Tasche für mich hab ich schon vor Wochen gepackt falls ich mal ins KH muss.

Musste ich letzte mal auch wegen nem blöden auffälligen CTG was dann nix war aber ich musste 24h beobachtet werden und das Abends ab ca 21Uhr also 2Nächte KH.

Hab da auch nicht die allerbesten Sachen drin die ich jetzt gerne trage aber Sachen zum Duschen, Wechseln und Schlafen wo ich reinpasse

Für die Geburt selber hab ich nur Warme Socken und Wechselunterwäsche da ich leider aus Erfahrung weiß das der Körper sich einmal spontan entleeren kann wenns richtig losgeht mit den Wehen und man kann nix dagegen tun.

Da ich wieder eine PDA bekommen möchte bekomme ich ja eh dieses hübsche Engelshemdchen
Die Sachen für den Kleinen wasche ich nächste Woche und da packe ich dann auch die Reisetaschen für die großen Jungs. Die Omas kennen sich sonst auch in unserem Haus aus,aber ich bin da lieber vorbereitet damit sie nur Taschen greifen müssen falls es Abends losgehen sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.