April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pandababy1402  am 17.02.2020, 13:28 Uhr

Heute auskugeln?

Hey,

Ich brauche dringend ein paar liebe Sätze :(
Ich hab so Angst ich muss in die Uni Klinik die ist 50km entfernt weil bei mir verdacht auf HELLP und Lungenenbolie oder so ist .. mein Krankenhaus schickt mich jetzt Dort hin weil falls der kleine geholt werden muss würde es die Uni Klinik tuen die Chef Ärztin wartet jetzt auf mich ich könnte einfach nur heulen irgendwie läuft alles schlecht in dieser Schwangerschaft.. ich hoffe es ist nichts Meinem kleinen geht es gut und ich darf wieder nachhause

Was soll den noch schief laufen?

 
7 Antworten:

Re: Heute auskugeln?

Antwort von Amaunet, 31. SSW am 17.02.2020, 13:39 Uhr

Ach pandababy,

da wird dir bestimmt geholfen! Und unsere kleinen sind inzwischen so weit, dass es auch kein Problem wäre, wenn man sie jetzt holen würde! Mach dir da Mal keinen Kopf, du bist bestimmt in besten Händen,sodass für alle alles gut ausgeht

Lieber einmal zuviel nachgeschaut, als zu wenig!

Du wirst sehen, egal, wie die Diagnose ausfällt, es wird alles gut werden, hab keine Angst!




Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute auskugeln?

Antwort von Maikäferchen2017, 32. SSW am 17.02.2020, 13:47 Uhr

Ich drück euch alle Daumen, dass alles gut läuft und ihr noch ein paar Wochen vor euch habt. Bin in Gedanken bei dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute auskugeln?

Antwort von Arie85 am 17.02.2020, 14:12 Uhr

Ich drück dir die Daumen das alles gut ist und dein Mäuschen im Bauch bleiben darf. Falls es doch raus muss, dann nur weil es für euch beide das Beste ist. Denk an dich. Alles wird gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute auskugeln?

Antwort von sweeetsunny, 31. SSW am 17.02.2020, 15:11 Uhr

Ich drück dir die Daumen und denk an dich,

ich hoffe, dass dein kleiner Schatz noch so lange wie möglich und nötig in deinem Bauch bleibt und dass sich die Diagnosen nicht bestätigen.

Und falls doch, dir und deinem Baby wird ganz bestimmt gut in der Uniklinik geholfen und es wird auch alles gut ausgehen, wir sind nämlich schon so weit gekommen, da schafft ihr die letzten Meter auch noch mit uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute auskugeln?

Antwort von Phila83 am 17.02.2020, 15:24 Uhr

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es alles gut geht. Egal wie. Ihr schafft das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute auskugeln?

Antwort von Dani3112 am 17.02.2020, 16:34 Uhr

Ich drück euch auch die Daumen, dass alles nicht so schlimm ist und dein Baby noch etwas bleiben darf!
Aber auch wenn es heute kommen sollte, wird bestimmt alles gut!!!!! Ich denk an euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute auskugeln?

Antwort von Acidalia, 31. SSW am 18.02.2020, 6:02 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht und das dein Kleines noch lange in deinem Bauch bleiben darf
Aber selbst wenn sie es holen müssen sind die Chancen super mit der heutigen Neonatologie. Mein Großer musste bei 32+0 geholt werden nachdem noch fix innerhalb von ca 36h die beiden Lungenreifungsspritzen gegeben wurden.
Man wird da super unterstützt und auch wenn es erst etwas beängstigend wirkt wird doch meist alles gut.
Wir haben heute einen Kerngesunden sehr willensstarken fast 5 jährigen Zuhause.

Alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.