April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky329, 33. SSW am 16.02.2020, 14:38 Uhr

Lungenreife

Hallo,
in der 21ssw habe ich zwei Spritzen Cortison bekommen weil mein Gbmh nur noch bei 2cm war. Ich lag auch drei Tage im Kh. Jetzt bin ich in der 33ssw und mein Gbmh liegt immer zwischen 3-3,6cm also alles super. Ich habe bedenken das die im Kh falsch gemessen haben und ich umsonst diese lungenreife bekommen habe... Habe gelesen das die Kinder dann öfter unter ADHS leiden. Was meint ihr? Oder habt ihr die Lungenreife auch bekommen?
Lg

 
3 Antworten:

Re: Lungenreife

Antwort von Saralina1991, 32. SSW am 16.02.2020, 15:17 Uhr

Ich hab damals bei meinem Sohn lungenreife bekommen in der 24 ssw. Er ist 2 1/2 und ist echt ein Wirbelwind aber wie Jungs nunmal sind ? Normal halt Adhs würde ich das Nicht nennen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lungenreife

Antwort von Dani3112, 34. SSW am 16.02.2020, 17:42 Uhr

Bei meiner Tochter hab ich sie in der 32 SSW bekommen. Sie ist mittlerweile fast acht und war immer (auch heute noch) ein sehr ruhiges Kind! Weit weg von ADHS...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lungenreife

Antwort von Acidalia, 30. SSW am 16.02.2020, 17:54 Uhr

Also bei unserem Großen kann ich kein ADHS feststellen und er ist bald 5.
Habe die bei ihm auch bekommen die 2 Spritzen.
Aber wäre was passiert ist es schon gut das du sie bekommen hast,klar fragt man sich nachher immer wäre es notwendig gewesen egal welche Medikamente man bekommt. Ich glaube da müssen wir einfach den Ärzten unser Vertrauen schenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.