Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma18Ma20 am 30.06.2020, 13:06 Uhr

Tante Rosa

Hallo,

also die Tante Rosa ist da :)
Mein Spatz ist jetzt fast 6 Monate alt
Genau wie bei seiner Schwester damals.

Die linke brust wird komplett gemieden, nur noch rechts und auch nur über die Nacht verteilt. Untertage fast gar nicht mehr. Es neigt sich also dem Ende zu
Tagsüber bekommt er ein Wasser mit einem Schuss Apfelsaft (wie schwesterchen)

Er rollt auf dem Boden rundherum als gäbe es kein morgen. Er isst als gäbe es kein morgen.
Bald haben wir U5, bin schon gespannt.

Ja, Thema drittes Baby hat sich erledigt. Ich wünsche mir zwar noch eins, aber ich glaub es ist vernünftiger wenn wir es nicht machen. Er berät sich jetzt wegen einer Vasektomie, dann brauch ich keine Hormone oder spirale oder anderes.

Ja. Die Zeit rinnt und der kleine ist schon a halbes Jahr.
Ich wollte noch ein baby nach meinem ersten baby und beide sind so schnell groß. Mit dem Alltag genießt man fast gar nicht Die Zeit
Bald ziehen sie aus, werden Flüge, Gründen vielleicht eigene Familien und ich bin dann vielleicht oma und dann tot.

So viel zum Leben. Es rennt mir weg

 
4 Antworten:

Re: Tante Rosa

Antwort von Pinguini am 30.06.2020, 13:17 Uhr

So ist es bei mir auch, hocke ständig nackig auf dem Sofa und versuche Mausi zum Stillen zu überreden...vergeblich. fast nur noch nachts. Tagsüber will sie nur noch Brei, oder am liebsten alles was ich esse.
Und Tante Rosa war letzte Woche zu Besuch. Sie werden soooo schnell groß!!
Aber jede Lebensphase hat schöne Zeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tante Rosa

Antwort von Feeli79 am 30.06.2020, 13:40 Uhr

Ach ja, wie Recht du hast.

Mausi wird am 16. ein halbes Jahr. Sie will noch gaaaanz oft trinken. Nachts maximal 1 Mal. Die rote Pest ist bei mir noch nicht in Sicht. Bei meiner Großen damals habe ich 3,5 Jahre gestillt; 1 Jahr voll den Rest immer nur zum Einschlafen. Da hatte ich bis zum kompletten Ende keine Periode.

Ist aber auch schön, jeden Fortschritt zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tante Rosa

Antwort von Limie am 30.06.2020, 15:25 Uhr

Das stimmt so sehr!

Also bisher wurde ich vom Besuch verschont und der Test war negativ

Klein M will nur stillen, das Interesse an Brei ist schon wieder vergangen.

Nur meine Getränke will sie mir immer aus den Händen reißen.

Dafür dreht sie sich aber endlich, aber die Bauchlage endet ganz schnell in Geschrei

Vermisse aber jetzt schon die „Babyphase“ in der ich mit ihr kuscheln konnte, wann ich wollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tante Rosa

Antwort von Juliette-Baguette am 30.06.2020, 18:45 Uhr

Ohje... ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Vasektomie ist ziemlich endgültig und dein Wunsch nach einen 3. Baby immer wieder präsent.
Aber ihr werdet die für euch richtige Entscheidung treffen. Ein 3. Baby macht nur sinn, wenn es beide wollen. Sonst verliert man am Ende ganz schnell mehr als man gewonnen hat.

Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung aus der Ferne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.