Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kartoffelkohl am 02.04.2021, 8:50 Uhr

Tagschlaf / Tagesrhythmus

Bei uns ist es auch genau so.. Nach 1h-1,5 wird er langsam müde und es kommen große gähner, nach spätestens 2h muss man ihn hinlegen und zum schlafen bewegen. Das funktioniert besser wenn er eigentlich noch gut gelaunt ist aber auch schon mal gähnt, dann dauert das einschlafen zwar 15-20 Minuten, aber er guckt während dessen zufrieden herum (I'm idealfall in der federwiege). Wenn das nicht klappt, dann kommt er in die Trage. Wenn sein Schlaf unter 40 Minuten ist, ist er total unleidig und weinerlich bis er das nächste Mal richtig schläft. Im Kinderwagen geht auch, da schläft er sogar 2h am Stück haben wir nun heraus gefunden ;-). Aber wir sind eher noch bei so 5 schläfchen über den Tag verteilt. Er ist jetzt 14 Wochen alt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.