Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von __anyy am 30.03.2021, 19:43 Uhr

Aufgeblähter Oberbauch nach dem Essen u. Trinken

Hallo ihr Lieben

Hat von euch jemand das Problem, dass der Oberbauch sich nach dem Essen und Trinken aufbläht?
Ich brauche nichtmal viel essen und schon ist mein Bauch aufgebläht, sodass ich mich total überfüllt fühle und kotzen könnte..

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer kann auch kaum trinken? :/

Hallo ihr Lieben! Ich kann im Moment kaum etwas trinken. Sämtliche Getränke finde ich ekelhaft. Eine Zeit lang ging Pfefferminz- und Kamillentee oder Apfelschorle. Jetzt reicht mir schon der Gedanke und mir wird schlecht. Ich war schon im Getränke Großhandel aber NICHTS ...

von Liax90, 10. SSW 20.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Wie oft trinken eure Mäuse Milch?

Hallo, ich muss einfach mal fragen, wie es bei euch läuft, weil sich bei uns gerade alles wieder zu ändern scheint: Seit einiger Zeit möchte Töchterchen tagsüber fast gar nicht mehr gestillt werden. Ich bin mir etwas unsicher, ob sie schlicht keinen Hunger hat, oder doch ...

von Regenbogenfarben 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Essen und Trinken

Guten morgen ihr Lieben, Seit ihr was Essen und Trinken in der Schwangerschaft eher übervorsichtig oder entspannt? Ich habe mich in der letzten dermaßen verrückt gemacht ( Aufschnitt, Käse, Obst und Gemüse ) sodass ich es kaum genießen konnte was zu essen weil ich mir immer ...

von Pearli510 15.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken.....

Hallo, heute mal nicht das leidige Thema Essen... Wenn ihr alles zusammenrechnet.... auf wieviel Flüssigkeit kommen eure Mäuse am Tag inkl Milchmahlzeiten? Momentan krebsen wir noch bei drei Milchmahlzeiten am Tag a 150 ml herum. Wasser... Tee... Alles zwischendurch wird ...

von Leyla1982 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Druck im Oberbauch

Hallo liebe Mitkugeln, ich habe seid gestern so nen Druck auf den Oberbauch oder ist es der Magen? Ich kanns nicht so richtig lokalisieren. Das sorgt dafür das mir vermehrt schlecht ist. Hab jetzt meine Hebamme angeschrieben und warte was sie mir rät... Geht's noch jemand ...

von Mia12Alina16, 10. SSW 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Bummelliese beim trinken. Jemand hilfreiche Tips?

Meine Kleine braucht sowohl wenn ich sie stille als auch an der Flasche ( die wir ihr gerade mit einem Brusternährset abgewöhnen) immer ewig bis sie satt ist / bis sie bereit ist zu schlafen. Ich habe soeben wieder mehr als 1,5 Stunden gebraucht. Immer wieder trinkt sie so 5 ...

von Steffi9492 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Wie viel trinken eure Kleinen?!

Hallo zusammen, unser kleiner Erik ist heute schon 12 Tage alt. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass er zu wenig trinkt.. er kommt zwar relativ oft an die Brust ( alle 2-3 Stunden) schläft dann aber meist an der ersten Brust schon nach weniger als 10 Minuten wieder ein. ...

von likagojni 25.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

"Brennender" Oberbauch

Kennt das jemand, habe links etwas über den Nabel ein komisches Gefühl, als hätte man von innen meine Bauchwand zerkratzt, und wenn ich drüber streiche so ein brennen, kanns gar nicht beschreiben. Zum Glück hab ich ...

von Tomoe86, 35. SSW 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Meckern eure auch beim Trinken?

Besonders wenn meine Maus müde ist, dann wird während dem Trinken durchgehend gemeckert, bis sie dann satt ist und einschläft Als würde sie sich beschweren darüber, dass der Hunger sie vom schlafen abhält oder ...

von SunnyNanni 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Zahnungsschmerzen beim Trinken

Hallo, Nachdem wir uns glücklicherweise langsam von der Corona Infektion erholen hoffe ich immer noch, dass mein Baby möglichst gesund da durch kommt. Seit gestern wirkt sie etwas schläfriger als sonst. Sie ist ansonsten gut drauf, lacht und ist aufmerksam. Jetzt kommt ...

von SunnyNanni 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.