Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckelerna, 26. SSW am 04.02.2020, 0:35 Uhr

TENS

Hallo ihr lieben, ich wollte Euch mal fragen ob einer von Euch schon Erfahrungen mit TENS während der Gerburt haben und wie die so sind.. Ich finde TENS sehr interessant u d könnte mir vorstellen es zu nutzen aber dann kommt mir immer der Gedanke das man es ja nicht bei Herzproblemen nutzen darf weil der Strom ja durch die Nervenbahnen geht und ja auch die Nervenbahnen des Herzens evtl. treffen kann... kenne das von der EKV (ElektroKardioVersion...bspw. bei Rhythmusstörungen eingesetzt) So nun zerbreche ich mir den Kopf ob diese feinen Stromstöße nicht auch auf das Herz meines Kindes einwirken können, ich mein wir teilen uns ja meinen Körper Könnt ihr mir weiterhelfen? LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: TENS

Antwort von Mopli am 04.02.2020, 15:56 Uhr

Da hab ich mich noch gar nicht mit beschäftigt ...was ich so gelesen habe, wäre interessant was die Ärzte /Hebammen dazu sagen..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TENS

Antwort von Lucylou11 am 05.02.2020, 20:25 Uhr

Grüße aus dem Dezember.
Ich hab's während der Geburt genutzt, da Lachgas leer war und mir hat's null geholfen. Höchstens etwas abgelenkt... Ich kann Lachgas echt empfehlen, hatte ich bei der ersten Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TENS

Antwort von Muckelerna am 07.02.2020, 6:57 Uhr

Danke für die Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.