Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2020

Fleißig am aussortieren

Thema: Fleißig am aussortieren

Haben jetzt mal die ganzen Klamottenkisten mit den Babysachen der Großen vom Speicher geholt. Puh da sind Sachen dabei, da wusste ich gar nicht, dass wir die hatten Typisch 1. Kind. Viel zu viel gekauft. Aber sehr interessant. Da der 2. ja ein Junge wird, habe ich jetzt große Kisten von Mädchensachen. (Falls jemand Bedarf hat, der kann sich gerne mal per PN melden. Würde gegen einen kleinen Obolus verkaufen. Bin aktuell noch am sortieren, was für die Weitergabe überhaupt tauglich ist. Kann dann auch Fotos schicken. Sind Bodys, Strampler, Shirts, Hosen, Leggings, Mützen usw.) Ansonsten gibt's das demnächst auf eBay So, ich sortiere jetzt mal weiter. Neu kaufen hat damals mehr Spaß gemacht.

von Sangara am 01.02.2020, 16:52



Antwort auf Beitrag von Sangara

Achja, ich mag auf jeden Fall das aussortieren lieber als neu zu kaufen ich finde so schlecht schöne Strampler beim Einkaufen und beim aussortieren kann man halt schauen, was einem lieber ist und da geht mein herz bei den kleinen Sachen auf

von Mijumi14 am 02.02.2020, 10:05



Antwort auf Beitrag von Sangara

Ich habe letzte Woche sage und schreibe 6 Kartons von meiner Tochter durch stöbert Also wir brauchen nichts mehr für den kleinen Buben außer Schlafanzüge ,aber die bekomme ich such von meiner Schwester das heisst nichts mit shoppen gehen hehe. Wenigsten sparen wir ein bisschen

von Estefania28 am 02.02.2020, 12:42



Antwort auf Beitrag von Estefania28

Ja hier auch. Ich wusste gar nicht, das ich so viele neutrale und jungentaugliche Babysachen hatte. Alles zusammen sind das Klamotten für 3 Babys lol

von Sangara am 02.02.2020, 16:38



Antwort auf Beitrag von Estefania28

Nach genauer Kontrolle des Kellers habe ich festgestellt, dass ich ähnlich viel zu ordnen habe. Ich fürchte auch, ich werde leider nicht so viel neues kaufen müssen. Ist einerseits natürlich schön für den Geldbeutel, aber diese kleinen sachen shoppen macht immer so spaß

von Inena am 02.02.2020, 21:44



Antwort auf Beitrag von Sangara

Ich hatte Interesse an maedchen Sachen wenn du was abzugeben haettest

von Dany21038 am 02.02.2020, 19:16



Antwort auf Beitrag von Dany21038

Schreib mir doch bitte einfach eine PN mit den Sachen die du brauchst und in welcher Größe. Ich guck dann, was ich habe. LG Anne

von Sangara am 02.02.2020, 22:09