Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddl669, 24. SSW  am 03.02.2020, 18:52 Uhr

Murmelmontag

Hey ihr Lieben
Wie geht es euch ? Mir geht es eigentlich im Moment sehr gut. War letze Woche doll erkältet und desshalb etwas ruhiger .
Meine Maus ist ganz schön wild in den letzten Tagen, ich hab ständig Hunger und mein Bauch ist in den letzten 14 Tagen extrem gewachsen
Das ich jetzt schon so viel liebe empfinde , hätte ich mir nie vorstellen können wir freuen uns so sehr auf unser erstes Baby .
Bild ist von gerade eben 23+4

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Murmelmontag

Antwort von Nica, 27. SSW am 03.02.2020, 19:19 Uhr

Erkältung ist ja fies, gut dass sie weg ist und es dir besser geht

Geht mir genauso wie dir mit dem Baby, Bauch und dem Hunger

Wir waren am Wochenende groß shoppen und das macht dann einfach noch viel mehr Vorfreude

Hab mal eine Bauchbild-Collage der letzten Wochen gemacht

Bin gestern in die 27. SSW gekommen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag

Antwort von Inena, 27. SSW am 03.02.2020, 19:48 Uhr

Erkältung hat mich gott sei Dank bis jetzt verschont.
Nur die Müdigkeit ist Wahnsinn, nachts wache ich auf weil ich pinkeln muss oder der kleine Mann wach ist. Bin tagsüber immer etwas müde, aber da mache ich dann halt mittagsbauzi.
Foto ist von 25+6

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag

Antwort von Betii, 26. SSW am 03.02.2020, 19:50 Uhr

Hallo also seit heute hab ich wieder so mensartige schmerzen glaub es wächst wieder alles deswegen die schmerzen, sonst gehts halbwegs hab außer Atembeschwerden keine wirklichen großen Probleme... Aber ja, das gehört ja dazu solange es der kleinen gut geht passt das schon

Hab auch ein Bild für euch (bei 25+1)....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag

Antwort von Estefania28 am 03.02.2020, 21:35 Uhr

Wir sind voll im Umzug Stress...
Versuche jetzt schon alles zu packen weil ich genau weiß das ich im März april mich garnicht mehr bewegen kann ....
Heute 27+4 ssw

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag

Antwort von Sally_2612, 25. SSW am 03.02.2020, 22:50 Uhr

Bei uns ist auch alles im Umzugsmodus. Bin aber auch total hibbelich und will am liebsten schon alles packen obwohl wir noch bisschen Zeit haben

Unser kleiner Mann hält mich ordentlich auf Trapp. Ist sehr viel am toben und das mit ordentlich kraft.

Heute 24+6

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag

Antwort von IchbinNummer 4, 25. SSW am 04.02.2020, 9:01 Uhr

Halli hallo, ist zwar Dienstag aber ich mach auch mal mit. Bin auch (mal wieder) erkältet. Ich kann zwar endlich auch mal Bauch vorweisen aber so grosse Bäuche wie Ihr hab Ich leider noch nicht! Kommt alles noch. Schnaufen kann Ich aber schon gut, wenn es Treppe hoch geht oder zu schnell den Kindern hinterher

Hunger hab Ich nicht aber mega Lust auf viel Essen und alles andere. Bin unglücklich, dass Ich lange Stillstand beim Gewicht hatte und >BUMM< innerhalb 1er Woche 2kg +. Bin nun vom Startgewicht 59kg bei 66kg
Ich wollte nur auf 70kg hoch gesamt. Bin aber jetzt schon bei +7kg und hab noch 15Wochen.....heul.....naja. Weiss ja wofür. Und er Gang auf die Waage nach der Geburt ist der Hammer


Bin heute bei 24+3.

Euch alles liebe und frohes weiterkugeln

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag

Antwort von Ich-unverbesserlich, 24. SSW am 04.02.2020, 13:52 Uhr

Hier auch mal meine Murmel.
6. Kind und 23+5 Wochen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag

Antwort von Patse80, 25. SSW am 04.02.2020, 21:36 Uhr

Hab gestern nicht reingeschaut, drum heute die Antwort . In meiner App kann man den Bauchumfang eintragen und ich hab in 14 Tagen 8cm zugelegt. So fühlt sich der Bauch auch an und unsere Maus ist grade auch voll aktiv. Foto gestern hab ich ganz vergessen zu machen, Schwangerschaftsdemenz lässt grüssen . War gestern auch bei der FÄ, Muttermund weiterhin 6cm, keine Wehen mehr und ich darf das Magnesium reduzieren. Puh, bin froh. Kinderzimmer ist fertig, jetzt heisst es warten. Hab insgesamt 4 kg zugenommen bisher und hab auch Dauerhunger . LG an alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.