Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2020

Guten Morgen

Thema: Guten Morgen

Mein Gott seit dem Wochenende bin ich so müde wieder.....selbst schuld wenn man vergisst das Rezept für die Eisentabletten bei er Apotheke abzugeben. Wird heute definitiv erledigt! Sieht 2-3 Wochen nehme ich keine mehr puh man....der Alltag manchmal. Nur weil ich keine Lust hab auf das ständige ein und aussteigen mit Kleinkind, das strengt mich total an. Die Übelkeit war jetzt am Wochenende auch wieder extremer essen macht gerade kein Spaß, egal was nach ner halben Stunde habe ich dermaßen Sodbrennen und mir ist übel das mir fast jedes Mal die Kotze im Hals steht. Heute ist ein Mimimi Tag, bin froh das die kleine nach der Kita bei Oma ist.

von Robicia am 03.02.2020, 09:07



Antwort auf Beitrag von Robicia

Achja die Kugelliste mache ich heute oder morgen, hab's voll vergessen die letzten 2 mal

von Robicia am 03.02.2020, 09:09



Antwort auf Beitrag von Robicia

Hi, habt ihr keine Apotheke die auch ausliefert? Frag doch mal an und sag du hast so Kreislaufprobleme. Mach keinen Stress mit der Kugelliste, da kommt es auf ein paar Tage nicht an. Und so Mimimi Tage sind normal . Halt die Ohren steif.

von Patse80 am 03.02.2020, 11:58



Antwort auf Beitrag von Robicia

Ich mimimi mal mit Eigentlich geht es mir blendend, aber das Sodbrennen raubt mir ab und zu mal den Schlaf und auch tagsüber könnte ich feuer spucken. Mir steht auch wie dir die Kotze im Hals, es fühlt sich an als hätte ich einen dicken Kloß da hängen. Rennie hilft mir so für 10-20 Minuten und dann gehts wieder los. Meine Hebamme hat gesagt, ich soll Mandeln essen. Das versuche ich mal Eigentlich hätte ich heute einen Frauenarzttermin gehabt, doch die Praxis ist geschlossen, weil alle krank sind. Jetzt muss ich noch eine Woche warten

von sarah2506 am 03.02.2020, 12:15