Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2020

Übelkeit nach Zuckertest

Thema: Übelkeit nach Zuckertest

Hey meine Lieben Heute wurde bei mir überraschenderweise der Zuckertest gemacht, ich sollte die Zuckerlösung so schnell austrinken , das machte ich auch in drei Zügen ... und jetzt ist mir seit mehreren Stunden kotzübel ich hab das Gefühl jede Minute Erbrechen zu müssen hatte das schon mal jemand von euch ? Oder geht es nur mir so .. unglaublich wie ich mich fühle Dem kleinen Mann gehts zum Glück gut, die Ärtzin schaute zwar nur kurz (ca 2/3 Minuten ) aber dafür hab ich die Diagnose keine Schwangerschaft Diabetes bekommen

von Zhara1807 am 31.01.2020, 15:48



Antwort auf Beitrag von Zhara1807

Huhu Mir war danach auch total übel. Ich hab relativ viel getrunken und salzige Nüsse getrunken um das ganze etwas zu "verdünnen". Aber in nen paar Stunden hört das bestimmt auch von alleine wieder auf.

von Mrs_Capuccina am 31.01.2020, 15:53



Antwort auf Beitrag von Zhara1807

Ich hatte zum Glück nichts.. Hab aber von vielen schon gelesen, dass ihnen übel war.. Scheint also normal zu sein ... Lg

von Mopli am 31.01.2020, 16:18



Antwort auf Beitrag von Zhara1807

Mir war auch total schlecht. Sowohl bei dem kleinen Test, als auch beim Großen und da dürfte ich Traubensaft trinken.

von wunschbauchzwerg am 31.01.2020, 16:18



Antwort auf Beitrag von wunschbauchzwerg

Den großen Test hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch den Traubensaft fand ich sogar halbwegs lecker

von Zhara1807 am 31.01.2020, 18:01



Antwort auf Beitrag von Zhara1807

Hallo, wir haben den Test in der letzten Praxis in der ich gearbeitet habe auch gemacht. Die Übelkeit ist normal, haben wir bei der Aufklärung aber immer schon dazu gesagt. Hatten mindestens die Hälfte der Patienten. Vor allem die, die es nicht gewöhnt sind süsses Zeug zu trinken

von Patse80 am 01.02.2020, 11:36