März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heikee1985, 6. SSW am 07.07.2018, 10:33 Uhr

Symptome

Wie geht es euch?

Mir ist es ständig schlecht. Gespuckt hab ich noch nicht, aber wenn das do weiter geht dauert ed nicht mehr lange :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaum bis gar keine Symptome

Hallo ihr lieben, kommende Nacht geht's endlich in den Urlaub und ich hoffe ich bekomm da den Kopf frei. Seit 2 Tagen habe ich kaum bis gar keine Symptome was mir ehrlich gesagt Angst macht da ich das aus nun mehr 6 SS nicht kenne. Das ist also jetzt meine 7. SS und in 6 davon ...

von Julienmami, 5. SSW 21.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hi ihr lieben laut app müsste ich heute bei 5+1 sein ich glaube das ist die 6 ssw oder?bin gerade im Urlaub in der türkei für ganz genau 6 wochen:/…durfte letzte woche hier positiv testen…hätte mir gewünscht das ich schwanger nach dem Urlaub gewesen wäre…dann wäre so einiges ...

von Yassam 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hallo meine Lieben, Wollt mal fragen wie es euch so geht ? Habt ihr schon Symptome? Bin in der ca 5-6 Woche und hab morgens und abends immer mal wieder Übelkeit und leichte Kreislauf Probleme, Müdigkeit geht eig noch bei mir aber ich glaub des kommt eher von meiner 7 ...

von Stephie94 08.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.