März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Adlershorst 38 am 06.07.2018, 11:16 Uhr

zurück aus Mallorca und erster FA Termin

Nach einer wunderschönen Urlaubswoche bin ich gleich zu FA gegangen. Schätzungsweise 5+2 und es ist eine Fruchthöhle zu sehen
Blut habe ich abgegeben und hoffe noch heute die Ergebnisse per Fax zu erhalten.
Leider hat der FA auch ein Myom gefunden. Das sei häufig der Fall und kann zu Komplikationen führen, muss es aber nicht. Wie ich diese Aussagen liebe...
Im Anschluss habe ich gleich schon mal mit meiner Krankenkasse telefoniert. Ich werde wieder ein Beschäftigungsverbot erhalten, bin aber noch in der Elternzeit. Um die Finanzielle Seite sicher zu stellen, muss ich also meine Elternzeit stoppen und eine Woche wieder arbeiten gehen und kann dann meinem AG das Beschäftigungsverbot aushändigen. Somit ist das Gehalt wieder bis zur Entbindung sichergestellt. Dieses zahlt dann die Krankenkasse und mein AG kann meiner Vertretung weitere 2 Jahre sicher zusagen.

Zu mir
Ich bin 40 und werde bei Entbindung noch 40 sein
Meine Tochter ist 10 Monate und meine Beutekinder sind 13 und 12. Der 13 Jährige zieht zu den Sommerferien zu uns. Eieieiei das wird ganz schön bunt in unserem Haus. Mein Mann und ich sind seid September 2016 zusammen....

Freue mich auf eine schöne Kugelzeit, liebe Grüße

7 Antworten:

Re: zurück aus Mallorca und erster FA Termin

Antwort von Anni_S am 06.07.2018, 14:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich warte mit einem zweiten aussagekräftigeren Test noch bis Sonntag ...

Bin schon gespannt, war hier völlig ungeplant, da wir beide als sehr eingeschränkt fruchtbar galten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Jani1988 am 06.07.2018, 16:44 Uhr

Ich bewundere deine Geduld :) ich habe heute morgen mit den billigen Test noch einen gemacht, die Linie bleibt leider so schwach ich sollte wohl auch besser bis Sonntag warten... berichtest du da Mal? :)

Antwort von Adlershorst 38, 6. SSW am 06.07.2018, 18:16 Uhr

Danke, ich habe mich auch ganz langsam mit Ovus rangetastet - orakelt und dann ES + 13 leicht positiv getestet. An dem Tag ging aber auch mein Flug

Ich habe schon von vielen paaren gehört, dass diese auf einmal ungeplant schwanger wurden. Nach Jahren .... beim Mann hat das ganz viel mit Stress und Ernährung zu tun.

Dann halte deinen Bauch jetzt schön warm...kein Kind möchtesich in einen kalten Kühlschrank setzten hat meine Osteopathin immer gesagt. Tee trinken und warm Essen
Daumen sind gedrückt

Antwort von Adlershorst 38 am 06.07.2018, 18:18 Uhr

Billig reicht aus meiner hat auch nur 3,98 gekostet und war ein ganz einfacher.
Weisst du wo du bist ES +

Antwort von Jani1988 am 06.07.2018, 23:08 Uhr

Ich bin heute bei ES plus 13... der digitale war ja auch gestern schon mit 1-2 positiv :) aber bei dem anderen wird die Linie eben nicht wirklich stärker und die Clearblue Monitor sagte heute auch noch negativ ( ist aber wohl ein 50er)
Ich füge dir mal das Bild von heute Abend an... da finde ich sieht man die Linie doch recht deutlich
Aaaah schlimm, hab nie gedacht das ich so bin!!! Hab aktuell aber auch Urlaub, Ablenkung wäre wohl besser

Bild zum Beitrag anzeigen

Antwort von Adlershorst 38 am 07.07.2018, 14:48 Uhr

@Jani
Na klar bist du schwanger aber sowas von ... lach! Glückwunsch

Antwort von NerdyLady1978, 6. SSW am 10.07.2018, 9:16 Uhr

Jani, dein Strich ist viiiiiel dicker als meiner und ich bin auch schwanger. :-)

Hehe, Adlershort, "Beutekinder", toller Begriff! Ich gehe morgen bei 5+1 und hoffe auch, eine Fruchthöhle zu sehen.