März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mohnblume_2019, 6. SSW am 06.07.2018, 15:17 Uhr

Anspannung pur ;-)

Hallo Mädls!
Ich bin einfach nur aufgeregt. Das ist meine erste SS.
Hab gleich beim Ausbleiben der Periode einen Test gemacht. Die ersten beiden Tests waren jedoch negativ - erst der 3. Test (3 Tage nach Ausbleiben der Periode) war dann positiv- seitdem ist das auch so geblieben nur habe ich total Angst das mein hCG Wert zu niedrig ist? Ich müsste jetzt bei 5+2 sein und hab am Dienstag meinen FA Termin. Bin schon sehr gespannt was mich da erwartet

 
13 Antworten:

Re: Anspannung pur ;-)

Antwort von Mausi90 am 06.07.2018, 17:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Es ist auch meine erste Schwangerschaft
Wie geht es dir?
Hab auch am Dienstag meinen 1. Termin
Können uns ja dann austauschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anspannung pur ;-)

Antwort von Mohnblume_2019, 6. SSW am 06.07.2018, 17:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Danke mir geht's eigentlich sehr gut. Tlw spüre ich ein deutliches Ziehen im Unterleib und meine Brüste tun ziemlich weh, ansonsten alles gut und bei dir?
Würde mich freuen! Bist du auch schon aufgeregt? Ich glaube ich lese zu viele Schauergeschichten - ich hab nämlich ziemlich Angst dass etwas nicht passt aber die ersten 12 Wochen heißt ohnehin mal abwarten und hoffen dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anspannung pur ;-)

Antwort von Mausi90 am 06.07.2018, 18:03 Uhr

Ich habe ziemlich mit Müdigkeit zu kämpfen
Ab und zu ist mir auch übel...

Ja...es ist alles so aufregend
Und Dienstag endlich der Termin
Hab fast 3 Wochen darauf gewartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anspannung pur ;-)

Antwort von Jani1988 am 06.07.2018, 18:25 Uhr

Ich schließe mich euch an! Mein Test war seit Mittwoch leicht positiv, clearblue sagte gestern positiv mit 1-2 aber die Linie von dem billigen wurde heute nicht stärker! bin aber auch heute erst ES plus 14 und auch erst gestern oder heute NMT.
Meine tempi bleibt auch echt weit oben.. morgens immer schon so 36,85/36,9.... habt ihr auch mal gemessen???
Da ich nächste Woche nach Mallorca fliege ist mein Termin erst am 23.07.
Es ist echt so aufregend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anspannung pur ;-)

Antwort von Mohnblume_2019 am 07.07.2018, 10:21 Uhr

Von Übelkeit bei mir absolut keine Spur

Jani1988 du machst mir echt Angst, meine Tests sind zwar eindeutig positiv aber die Linien könnten stärker sein denke ich. Ich müsste jetzt nämlich schon bei 5+3 sein. Beim Ausbleiben der Periode waren die ersten beiden ja auch noch negativ. Aber mal warten was der FA am Dienstag sagt.
Tempi hab ich eigentlich nie gemessen außer heute früh (auf Grund deiner Frage und weil ich dann auch neugierig wurde) und siehe da: 37,0
Also ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und hoffe du kannst dich genug ablenken damit die zeit bis zum ersten Termin schnell vergeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anspannung pur ;-)

Antwort von Jani1988 am 07.07.2018, 11:43 Uhr

37 ist doch super !!!! Freu dich :) ich wollte dir keine Angst machen, sorry !!

Bei mir sieht es leider nicht so gut aus, bzw ich bin total verwirrt... heute war der Clearblue digital negativ, Donnerstag war er mit 1-2 positiv ... die tempi war heute morgen auch etwas gefallen, ich fürchte fast, es hat sich nicht richtig eingenistet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anspannung pur ;-)

Antwort von Mohnblume_2019 am 07.07.2018, 12:13 Uhr

Das tut mir sehr leid aber bitte die Hoffnung noch nicht aufgeben! Bis meine tests positiv waren hats auch eine weile gedauert! Ich hab gestern dann auch noch einen Clearblue Digital gemacht und der zeigte 1-2 Wochen an. Mein ES sollte aber schon am 12. oder 13. Juni gewesen sein - bin also auch noch sehr verunsichert und hoffe mein FA nimmt mir die Angst. Ich dachte nie dass ich mich deshalb mal so verrückt machen würde aber offensichtlich doch. Die Zeit vergeht grad gar ned.
Dir wünsche ich jetzt mal einen wunderschönen Urlaub, versuch mal nicht daran zu denken und teste erst nachm Urlaub noch mal, da müsste das Ergebnis dann eindeutig sein ich drück dir jedenfalls die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anspannung pur ;-)

Antwort von Jani1988 am 07.07.2018, 12:46 Uhr

Ich habe auch nie gedacht das ich so bin, hätte auch jede Freundin für verrückt erklärt die so ist
Da heute Abend eine sehr gute Freundin groß ihren 30. feiert und ich schon trinken wollte ( nach dem negativen Test heute morgen) hat mein Freund noch einen geholt ... nun zeigt er wieder positiv und 1-2 Wochen an! Bin komplett verwirrt... richtig hoch kann das hcg jedenfalls nicht sein aber getestet wird nun nicht mehr! Man kann ja eh nix dran ändern!!!
Erzähl mal wie dein Termin war!
Wir fliegen leider erst heute in einer Woche ... Aber vielen Dank !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anspannung pur ;-)

Antwort von Anni_S am 07.07.2018, 14:47 Uhr

Liebe Jani

Ich finde deinen zweiten Strich wirklich sehr deutlich. Ich glaube, dass du berechtigt hoffen kannst. Liebe Grüße, Anni
PS: ich sagen morgen Früh gleich Bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anspannung pur ;-)

Antwort von Mohnblume_2019 am 07.07.2018, 14:50 Uhr

Na Gott sei Dank bin ich nicht die einzige die so ist
Hm naja sicherheitshalber würd ich dann heute nichts trinken, sieht doch sehr nach Schwanger aus
Ich bin auch - besonders jetzt im Sommer- auf etlichen Feiern eingeladen, muss mir noch ein paar Ausreden einfallen lassen wieso ich nichts trinken kann/darf. Da es ja bei mir auch noch so unsicher ist will ich es noch keinem erzählen
Ich melde mich dann am Dienstag wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anspannung pur ;-)

Antwort von Tribble, 6. SSW am 09.07.2018, 7:31 Uhr

Hallo Mohnblume,

ich weiß genau wie du dich fühlst.
Ich bin jetzt auch in meiner ersten Schwangerschaft und dreh total durch.

Ich glaube ich muss mir weniger Sachen durchlesen. Insbesondere im Internet fühlt es sich an, als ob jeder mindestens eine Fehlgeburt hatte... Wenn ich aber so im Freundeskreis schaue haben die das doch auch alle ohne Probleme hinbekommen ;)

Ich weiß es nun seit ca. 2 Wochen und habe am Donnerstag (6+0) meinen ersten Termin. Ich bin sooo aufgeregt und hoffe, dass man dann schon das Herzchen sehen kann.

Ich finde es gerade echt schwer das noch niemandem was zu sagen (wollen bis SSW 12 warten) und vorallem das auch nicht zu zeigen. In meinem Freundeskreis weiß jeder, dass ich abends gerne ein Glas Wein trinke und auf einmal trinke ich Apfelsaftschorle. Und dann habe ich auch noch vor ein paar Monaten aufgehört zu rauchen....
Mein Mann hatte schon erzählt, dass ich Antibiotika nehmen muss, das würde dann auch meine Übelkeit erklären ;)

Alles nicht so einfach, aber ich wünsche dir eine schöne Zeit. Mach dich nicht so verrückt.des wird schon alles :)

vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anspannung pur ;-)

Antwort von Mohnblume_2019 am 10.07.2018, 18:01 Uhr

Genau das ist auch mein Problem, ich lese mir Geschichten über Geschichten durch und bekomme schon richtig panik vor einer FG.
Nun ich war heute beim FA und der hat meine SS bestätigt - jeiiiii jedoch bin ich nicht wie geglaubt in der 6. SSW sondern erst in der 5. das würde auch erklären wieso ich erst so spät positiv testen konnte. Wieso sich jedoch mein Zyklus gerade dieses Monat verschoben haben soll obwohl er immer ca 35 Tage war ist schon fraglich und verunsichert mich wieder ein wenig....
In 2,5 Wochen hab ich den nächsten Termin und da sieht man dann hoffentlich schon mehr ich bleibe mal guter Dinge

Das mit dem Alkohol wird bei mir auch schwer zu erklären. Normal trinke ich immer ein Glas Wein mit. Jetzt wo ich nichts mehr trinken darf mach ich mich whs sehr schnell verdächtig und kanns nicht bis zur 12. Woche geheim halten vor allem jetzt im sommer wo man ständig unterwegs ist wirds schwierig immer wieder eine neue Ausrede zu finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anspannung pur ;-)

Antwort von Mohnblume_2019 am 10.07.2018, 18:02 Uhr

Mausi90 - wie war dein Termin heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.