Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathinka21 am 10.07.2010, 15:28 Uhr

symptome

merkt ihr was von eurer ss? und wenn ja, was? und seit wann? ich bin anfang der 8. ssw und bin manchmal ein wenig müde, was aber vielleicht am ehesten daran liegt, dass ich schlecht schlafe, weil ich soviel darüber nachdenke, was da auf mich zukommt....ab wann kann man sein bäuchli tasten?? ich war zwar schon öfter ss, aber irgendwie vergisst man das alles, oder?

 
5 Antworten:

Re: symptome

Antwort von Satania, 11. SSW am 10.07.2010, 16:45 Uhr

kurz und knapp...nein ich merk noch nix davon
ich wart auch drauf das ich was vom bäuchlein merk...oder das zumindest die hosen mal anfangen zu kneifen XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: symptome

Antwort von alisa05, 10. SSW am 10.07.2010, 19:08 Uhr

hi
die Sy sind immer noch da: Kreislauf macht nicht immer mit, Übelkeit/Erbrechen, Magenbeschwerden die zwar mit eine Magenschleimhautentzündung zu tun haben, aber diese wurde durch Medis verursacht,Sodbrennen, ab und zu Kopfweh und Bauch/Rückenziehen.
ich hoffe es spricht für eine INTAKTE Schwangerschaft und gesundes Baby
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: symptome

Antwort von 2hearts, 8. SSW am 10.07.2010, 21:00 Uhr

Hallo Kathinka,

ja ich merke "was"!
Ich habe ein deutliches Ziehen in den Mutterbändern, meine Brust ist schmerzhaft und das Stillen meines Sohnes tut sehr weh, ausserdem ist mir öfters mal Übel!
Wenn ich viel auf den Beinen bin, dann spüre ich auch so einen unangenehmen Druck im Bauch!

In der ersten SS war das alles nicht so früh und nicht so stark ausgeprägt, Übelkeit hatte ich da garkeine!
Ich weiss nun nicht ob es daran liegt, dass eben jede SS anders ist, oder eben daran dass ich nun mit Zwillingen schwanger bin, und dadurch auch die Symptome verstärkt sind!

LG 2hearts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: symptome

Antwort von Princess01, 10. SSW am 10.07.2010, 22:12 Uhr

Ich merke seit der Einnistung was!
Zuerst Dauerschwindel, dann Übelkeit, Geruchsempfindlich, später dauermüde und jetzt an sich nur noch Mittagsschläfen und ich esse mehr, kann Fleisch nimmer sehen(hab da jetzt voll den Ekel obwohl ich wirklich ein Fleischesser bin).
Bauch hab ich auch schon ganz schön, bin aber auch sehr schlank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: symptome

Antwort von mr.bing, 8. SSW am 11.07.2010, 12:31 Uhr

Also am Anfang der ss awr es mir ständig übel, das gibt sich langsam... dafür hab ich eine Nase wie ein Trüffelschweinchen. Ich kann wirklich alles riechen und das ist echt unangenehm! Vor allem morgens!
ansonnsten zieht mein Unterbauch etwas und ich bin schon ziemlich aufgebläht. War in meiner ersten ss alles nicht so stark.
Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symptome Frühe Schwangerschaft

Hallo ihr lieben! Wir haben es geschafft! Nach einer FG in der 8. sie im Dezember (erste Schwangerschaft) bin ich wieder Schwanger Haben es bis vor einem Monat ohne Hilfe versucht, dann hat mir meine Frauenärztin ...

von Alenaaha, 5. SSW 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Starke PMS Symptome

Hey, das ist mein erster Zyklus mit Letrozol und Ovitrelle. Ich bin aktuell ES+7/8 und Eisprungauslösespritze Ovitrelle +9. Und nehme seit letzten Donnerstag auch Progesteron abends. Der SST ist leider noch leicht positiv von der Auslösespritze. Seit einigen Tage habe ...

von Jay20 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome noch da?

Hallo ihr, Ich bin jetzt in der 9. SSW und habe nur noch sehr leichte SSSymptome, nachdem ich ca 2,5Wochen nicht am Alltag teilnehmen konnte. D.h. Nur Müdigkeit. leichte Übelkeit und leichtes Ziehen an der Brust. Vorsichtshalber habe ich bei meiner FÄ angerufen und das sei ...

von Tahmi91 13.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hallo.... Ich bin jetzt 5+4 Arzt meinte das man jetzt die Fruchthöle gesehen hat und soweit alles gut ist. Daneben war ein schwarzer Punkt, was evtl auf ein zweites hindeuten könnte. Aber mehr konnte man nicht erkennen. Letzte Woche hatte ich Gesäß, Gelenk Schmerzen, ...

von Blume_1992, 5. SSW 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Was habt ihr für Symptome?

Hallo Leute, mache mir wieder Gedanken. Ich habe die letzten Tage immer ein Ziehen gehabt, aber seit heute nur noch morgens schwere Möpse gehabt. Hab Angst, weils mir heute so normal geht. Wie ist das bei euch? Fühlt ihr euch manchmal auch so normal? Bin ...

von Marlis1987, 5. SSW 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Diese Warterei macht einen Wahnsinnig inkl. Symptome

Guten Morgen Mädels Diese warterei bis man testen kann, macht mich echt wahnsinnig. Bin heute ES+9 und will eig bis Freitag warten, also ES+11 . Mir juckt es in den Fingern zu testen. Man man man Für heute hat es sich eh ...

von Runde_Chilly 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hallo dies ist meine 2. SS Dieses mal habe ich ganze andere Smyptome bisher wie in der ersten. Während ich in der 1. Mit Übelkeit kämpfen musste habe ich jetzt das Gefühl überfahren zu sein. Mir turn die Knochen weh, Rücken, Gesäß ect. Ich kann nicht lange liegen, sitzen ...

von Blume_1992, 5. SSW 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Erste Anzeichen / Symptome

Es+7 , auf einmal heut früh Durchfall gehabt und jede Menge Ausfluss vorher Wüste gobi da unten rum... hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch gehabt wobei kann auch pms sein. Mensch wollte mich eigentlich nicht ...

von Bebi2021 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Schwangerschafts Symptome

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt heute 5+4 also 6. Woche und merke eigl gar nichts. Ab und zu ein stechen in den Brüsten und bisschen größer wurden sie auch aber sonst ist alles so wie immer Hab irgendwie bedenken das ich evtl gar ...

von Lottchen91, 6. SSW 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Noch jemand ohne nennenswerte Symptome hier?

Huhu, man macht sich ja immer Sorgen. Bis gestern hatte ich etwas schmerzende Brüste. Seit heute nicht mehr. Auch ansonsten (bisher?) nichts, vielleicht etwas müder als sonst. Aber so genau kann man das ja auch nicht sagen. Schon ...

von Ani85, 7. SSW 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.