Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marci_hh, 8. SSW am 09.07.2010, 19:54 Uhr

@ mr.bing

Hallo süße,

mach dir keine Sorgen, es ist alles in bester Ordnung, wir waren eine Woche an der Ostsee, deshalb war ich nicht on.

Habe gerade gelesen das es bei dir nur noch ein Krümmel ist, das tut mir sehr leid, aber ich drücke dir weiter hin die Daumen.

Ich war am 01.07 in der Kiwupa und habe das Herzchen gesehen, das war echt schön, leider war ich auch sehr traurig, da ich die Fra getroffen habe die mit mir Transfer hatte und auch Schwanger geworden ist und leider hat Sie ihr Baby verloren. Da habe ich gemerkt wie schnell alles vorbei sein kann.

Ich habe jetzt am 14.07 ein Termin beim Frauenarzt damit ich mein Mutterpass bekomme und am 12.07 muss ich zur Kiwupr zur Blut entnahme.

Musst du gar nicht mehr zu der Kiwukl? Mein Arzt sagte das ich auf jeden Fall noch die nächsten Wochen jede Woche hin muss, zu Blut entnahme.

Ich hoffe das es meinem Krümmel gut geht, aber solange ich so starke Übelkeit habe und noch vieles mehr, denke ich mir das alles ok ist.


Lg marci

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.