Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jackihexe, 00. SSW am 10.07.2010, 12:00 Uhr

Angelsound abzugeben....

Gebe meinen Angelsound ab.Damit kann man ab der 10 ssw die Herztöne des babys hören.Ich selber habe es ab der 12 ssw benutzt und war sehr zufrieden.Es hat mich sehr beruigt bis man die ersten bewegungen spührt.Ein mal in der woche habe ich es etwa benutzt und es ist auch nicht schädlich fürs baby.Habe es selten benutzt und es kommt original Verpackt zu euch nach hause.Der neupreis liegt ca ab 30 euro plus Versand.Gebraucht bei amazon ab 20 euro plus Versand.
Ich gebe es für 20 euro inkl.Versand....Wer interesse hat bitte melden..

LG jacki

 
1 Antwort:

Re: Angelsound abzugeben....

Antwort von mr.bing, 8. SSW am 10.07.2010, 12:54 Uhr

Ich würde es gerne haben, würde mich beruhigen, ab und zu mal das Herzchen zu hören. Schick mir doch deine Daten per PN und ich überweise dir das Geld.
Lieben Gruß Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandsmode und Angelsound

Nachdem mein kleiner viel viel früher als erwartet da ist räum ich jetzt auf und habe vieles kaum benutztes bzw wenig abzugeben Angelsound, 30 € ...

von Scharilein 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Hallo ihr lieben Ich komme aus dem Oktober Bus (ursprünglich) mein kleine Prinz ist jedoch schon am 14.7. zur Welt gekommen So jetzt zum eigentlichen Hat von euch jemand Interesse an einem angelsound mit halbvoller Flasche gel? Gekauft im April und nur ein paar mal ...

von Scharilein 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Hallo, Komme aus dem april bus und hätte einen zu verkaufen. Falls jemand Interesse hat,einfach mit preisvorstellung per privater nachricht. Ist noch ein fast volles Ultraschall gel dabei. Neupreis um die 46euro. Lg und eine tolle ...

von Schöfche 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Wer braucht noch einen Angelsound? Ich Ross habe mir einen zuviel ersteigert!

Jetzt habe ich tasächlich aus Versehen zwei gekauft bzw. einen ersteigert von dem ich dachte das ich die Auktion bereits verloren hatte. Ging noch 13 Stunden und es waren nur ein paar Cent Differnz bis zu meinem Höchstgebot. Naja, so ist das manchmal...pfff... Preis ist ...

von Beauty, 15. SSW 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

kennt ihr angelsound? und was...

haltet ihr davon? hats vielleicht sogar schon jemand mal gehabt? bin ja total ängstlich wegen meiner fg im april. deshalb hab ich schon überlegt, es zu kaufen. ab der 12ten woche kann man es benutzen, hab ich gelesen...

von erdbaerle, 8. SSW 23.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.