Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Beauty, 15. SSW  am 14.06.2010, 14:55 Uhr

Wer braucht noch einen Angelsound? Ich Ross habe mir einen zuviel ersteigert!

Jetzt habe ich tasächlich aus Versehen zwei gekauft bzw. einen ersteigert von dem ich dachte das ich die Auktion bereits verloren hatte. Ging noch 13 Stunden und es waren nur ein paar Cent Differnz bis zu meinem Höchstgebot.

Naja, so ist das manchmal...pfff...

Preis ist 24,59 € (das muss ich überweisen an den Bieter). Ich lasse es dann entweder direkt an den jenigen senden der Interesse hat oder schicke es von mir aus dann auf eigene Kosten zu derjenigen die ihn haben möchte.

LG - Dörte

 
2 Antworten:

Re: Wer braucht noch einen Angelsound? Ich Ross habe mir einen zuviel ersteigert!

Antwort von Princess01, 6. SSW am 14.06.2010, 15:47 Uhr

Schick mir mal ne PN mit nem Link. Wir überlegen ob wir uns auch einen kaufen sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer braucht noch einen Angelsound? Ich Ross habe mir einen zuviel ersteigert!

Antwort von Beauty, 15. SSW am 14.06.2010, 16:38 Uhr

Hast eine PN.

LG - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.