Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bambina2.0, 6. SSW am 14.06.2010, 8:37 Uhr

Heute ist zwar erst Montag...

aber ich hab es nicht mehr bis morgen ausgehalten mit dem Test Ich hab meinen Mann am WE ein bisschen bequengelt und er hat mir "erlaubt" den Test eher zu machen (war ja selber neugierig). Und was ist? Zwar nur eine zarte Linie aber besser zart als nix. Ich kanns noch gar nicht so richtig glauben.
Jetzt muss ich nur noch auf einen Termin beim FA warten, ich hoffe, das dauert diesmal nicht so lang

 
7 Antworten:

Re: Heute ist zwar erst Montag...

Antwort von edina, 6. SSW am 14.06.2010, 8:54 Uhr

Herzliche Glückwünsche!!
Warum hast du erst so spät getestet??
Wünsche dir eine tolle SS und herrliche Zeit hier im Forum.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist zwar erst Montag...

Antwort von bambina2.0, 6. SSW am 14.06.2010, 9:13 Uhr

Ich habe so spät getestet weil ich erst letzen Monat meine Pille abgesetzt habe und Bedenken hatte dass mein Zyklus durcheinander gekommen ist und ich mir viel zu früh Hoffnung mache. Da haben mein Mann und ich uns geeinigt, dass ich erst am 15. teste denn dann hat das nichts mehr mit langem Zyklus zu tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist zwar erst Montag...

Antwort von sanne87, 6. SSW am 14.06.2010, 10:41 Uhr

Den wie vielten Zyklustag hättest du denn heute gehabt? Ist ja cool! Meinen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist zwar erst Montag...

Antwort von bambina2.0, 6. SSW am 14.06.2010, 11:07 Uhr

Heute wäre schon der 37. ZT. Meine Zyklen waren vor der Pille immer 30 Tage lang und ich fände für mich persönlich 37 ein wenig übertrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist zwar erst Montag...

Antwort von sanne87, 6. SSW am 14.06.2010, 11:26 Uhr

Mensch, ich habe sogar schon den 41. ZT, aber ich hatte auch schon Zyklen mit 59 Tagen. Aber von der Größe meinte meine Frauenärztin trotzdem 5+2, aber denke auch, dass ich vielleicht diesen Zyklus einen von 32 Tagen gehabt hätte. Dann passt das schon. Sie will sich da auch noch nicht so festlegen, weil man ja noch nicht viel sieht. Wann hast du Termin? Machst du heute noch einen aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist zwar erst Montag...

Antwort von bambina2.0, 6. SSW am 14.06.2010, 11:43 Uhr

Oh, 59 Tage? Da kann ich ja von Glück sagen, dass ich einen so regelmäßigen Zyklus beibehalten habe. Ich hab noch keinen Termin, werde heute aber noch anrufen und einen ausmachen. Wird aber wahrscheinlich leider erst nächste Woche, diese Woche ist schon sooo vollgepackt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist zwar erst Montag...

Antwort von sanne87, 6. SSW am 14.06.2010, 12:50 Uhr

Sei froh, wenn du so schnell nen Termin bekommst. Bei mir bekomm ich immer frühstens drei Wochen später nen Termin. Aber dann siehste schon mehr. Wenn du es noch eine Woche hinauszögerst, ich weiß, es ist schwer, dann müsstest du defintiv den Herzschlag sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.