Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von edina, 6. SSW am 13.06.2010, 19:31 Uhr

Bin erleichtert

Hallo
War heute in unserer Ambulanz, weil ich ein ständiges Ziehen im rechten Unterbauch hatte, hatte Angst wegen Eileiterschwangerschaft. Aber es ist alles bestens. Man hat eine 7 mm Fruchthöhle gesehen. Ich bin soooo erleichtert. Es ist alles, wie es sein soll. Bin erst Anfang 6. Woche, also doch später ES.

So starte ich munter in die Woche.
LG Edith

 
2 Antworten:

Re: Bin erleichtert

Antwort von Perlerinchen, 7?. SSW am 13.06.2010, 19:40 Uhr

Na das ist doch fein. ich hoffe das ich das morgen Nachmittag hier auch schreiben kann. Bin so nervös wegen morgen FA Termin.
drück dich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin erleichtert

Antwort von sanne87, 6. SSW am 13.06.2010, 19:46 Uhr

Willkommen im Club, Perlerinchen. Habe morgen früh Termin. Bin aber nicht nervös, sondern aufgeregt. Ich hasse das, wenn ich das bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.