Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01, 6. SSW am 11.06.2010, 12:09 Uhr

War grad beim FA, heul...

...hab heute so Rückenschmerzen im unteren Rücken und das zieht so nach vorn.
Urin war okay, Muttermund auch, keine Blutung. Er hat dann geschallt(war nicht mein Arzt sondern der 2. der immermal mit macht). Fruchtblase war schön groß, Baby sichtbar, aber das Herz schlägt(noch) nicht. Er meinte das sei grenzwertig und es kann sein, das der Körper das Kind abstößt. Soll Freitag nochmal zum schallen kommen, da muss es dann schlagen.
Jetzt hab ich voll Angst, denn an sich sollte ich ja erst in 3 Wochen wieder hin, der andere schallte ja gestern garnicht.
Bin heute 5 +1.

 
14 Antworten:

Re: War grad beim FA, heul...

Antwort von engelchen3 am 11.06.2010, 12:19 Uhr

ich drücke dir alle Daumen, dass du Freitag das Herzchen schlagen siehst...


Alles Liebe

engelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War grad beim FA, heul...

Antwort von edina, 6. SSW am 11.06.2010, 12:19 Uhr

Hab dir bei Bluni geantwortet, weil ich mich ärgern muss. Das Herzchen muss bei 5 plus 1 nicht schlagen.
Ich habe jetzt so viel dazu gelesen, und bei 5 plus 1 schlägt kein Herzchen. Bei den meisten ab 6 plus x (also in der siebten Woche).
Ach, diese Ärzte!!!!
Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War grad beim FA, heul...

Antwort von Princess01, 6. SSW am 11.06.2010, 12:22 Uhr

Ich hab ihm auch gesagt das ich erst am 20. oder so meinen ES hatte. Der Arzt war schon bei meinem Sohn damals so hart und direkt. Er hat mir echt so Angst gemacht. Ich hab ja keine Schmerzen im Unterbauch sondern die Rückenschmerzen ziehen in die Leisten. Er meinte, das könnte ein erstes Zeichen sein...
Sowas verunsichert total und ich hoffe wirklich das er nicht recht behält!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War grad beim FA, heul...

Antwort von Satania, 7. SSW am 11.06.2010, 12:24 Uhr

genau...überall wo ich nachlas hies es das herzchen bubbert erst gegen ende der 7 woche...also falls da beim nächsten termin noch nix is mach dich nich verrückt
ich drück dir alle daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War grad beim FA, heul...

Antwort von Princess01, 6. SSW am 11.06.2010, 12:25 Uhr

Meine letzte Regel war am 6.5. ging richtig los am 7.5.
Er musste echt suchen um den Punkt zu sehen und heute war die Fruchtblase auf dem Bildschirm so groß wie ne kleine Weintraube. Ist jetzt 1 Woche dazwischen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War grad beim FA, heul...

Antwort von sanne87, 5. SSW am 11.06.2010, 12:28 Uhr

Was ist das bitte für ein Frauenarzt? Das geht ja mal gar nicht. Ich bin auch der Meinung, dass bis zur achten SSW noch alles offen ist. Mensch, das tut mir jetzt leid, dass du dir so nen Kopf machen musst. Fühl dich gedrückt. Ich geh am Montag zum Arzt und rechne auch nicht damit, dass Herz blubbern zu sehen. Vermute, dass ich am Sonntag 6+0 bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Korrektur

Antwort von sanne87, 5. SSW am 11.06.2010, 12:33 Uhr

Meine 5+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War grad beim FA, heul...

Antwort von Princess01, 6. SSW am 11.06.2010, 12:33 Uhr

Ich hab im Internet nachgelesen und die sind alle Mitte 7. SSW... Mal sehen was der Herr Bluni sagt.
Normal hätte ich in 3 Wochen Termin gehabt ohne nochmal einer Kontrolle und mein Arzt, den ich sonst hatte, meinte das alles super ist, schallte gestern nicht weil man eh noch nicht mehr sieht und nun diese Aussage von dem anderen...
Warscheinlich hätte mein Arzt gesagt, super gewachsen, Herzchen noch nicht aber da ist noch Zeit...
Trotzdem macht man sich jetzt ne Platte und hat Angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mach dir keinen Kopf! ;-)

Antwort von chrisy.k, 6. SSW am 11.06.2010, 12:47 Uhr

Hallo meine Liebe,

fühl dich ganz doll geknuddelt!!! Mach dir nicht so viele Gedanken. Mit deinem Baby ist bestimmt alles i.o.!!!

Ich hatte meine letzte Mens am 24.4. und bin jetzt laut Ultraschall 5+5. Also 6. Woche. Man konnte am Di auch "nur" die Fruchthülle, den Dottersack und einen kleinen weißen Strich sehen. Mein FA meint, dass wäre ganz normal. Da mein ES wahrscheinlich recht spät war. Wäre ja laut Rechnung schon ne Woche weiter. Außerdem hat er gesagt, dass man jetzt noch kein Herzlein schlagen sieht. Wäre alles OK.

Ich darf dann in 2 Wochen wieder hin. Dann sieht man auf jeden Fall was.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Princess01

Antwort von edina, 6. SSW am 11.06.2010, 12:59 Uhr

Du musst dir so was nicht gefallen lassen, dass er dir Angst macht. Ich würde überlegen, den Arzt zu wechseln. Ärzte müssen schon feinfühliger sein, besonders bei schwangere Frauen.
Freilich sollen sie ehrlich sein, aber so wie deiner vorgeht, das geht nicht und ist zudem gegen die Lehrmeinung.
Ich weiß, so den Arzt wechseln, ist nicht einfach, weil man auch nie weiß, welcher wirklich besser ist.
Nach allem, was ich von dir lese und zu dem Thema weiß, ist bei dir alle in bester Ordnung!!
Rückenschmerzen können auch ganz andere Gründe haben. Hast du noch Rückenschmerzen?
Sonstige Anzeichen?
LG Edith
PS: Wir sollen uns alle vornehmen, unsere SS mehr zu genießen und uns nicht vor Angst die Freude verderben, ok!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Princess01

Antwort von Klapperstorch, 6. SSW am 11.06.2010, 13:23 Uhr

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen
Es ist noch GAR nix verloren immer positiv denken dann wir das schon wieder....
Ich würde mein FA auch an deiner stelle wechseln.
Ich habe das jetzt auch gemacht und bin echt positiv überrascht worden.
Andere Ärtzte sind auch nett (ehr gesagt sind nett)
Du schaffst das schon.....
AUSSTEIGEN IST HIER VERBOTEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Princess01

Antwort von Princess01, 6. SSW am 11.06.2010, 13:42 Uhr

Danke schön fürs Mut machen! Mein Mann ist jetzt da und auch sauer, denn hier steht es auch ganz anders;http://www.wunschkinder.net/schwangerschaft/ultraschall/7-woche/

Da steht sogar, das man in der 6. Woche nicht mal den Embrio sehen müsste und man sah ihn heute schon(gaaanz mini).

Ich bin ja sonst bei dem Arzt dem die Praxis gehört, er hat aber heute erst Nachmittags Dienst und dann Urlaub. Hätte ich das gewußt... aber ich kann ja jetzt schlecht nochmal hin und ihn persönlich fragen.
Mein richtiger Arzt ist da wirklich ganz anders, der hätte sowas niemals gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War grad beim FA, heul...

Antwort von Merlewichtel, 7. SSW am 11.06.2010, 17:48 Uhr

Ich hatte bei meinem ersten Kind bei 5+3 Blutungen und bin damals ins KH und da war nichts ausser der Fruchthöhle mit Punkt zu sehen. Und das war völlig in Ordnung für den Zeitpunkt. 2 Tage später nochmal Kontrolle und das war auch alles OK und zu keinem Zeitpunkt hat das Herzchen geschlagen.

Seltsam, dass bei mir der spätere Zeitpunkt normal ist und bei dir nicht. Übrigens ist mein Sohn quitschfidel, also mach dich nicht verrückt.

LG
Merlewichtel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War grad beim FA, heul...

Antwort von Suechen, 8. SSW am 11.06.2010, 20:43 Uhr

Hi, bei mir schlug es bei 6+0 noch nicht, dafür aber bei 7+0. Es wird schon, positiv denken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.