Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87, 5. SSW am 10.06.2010, 18:47 Uhr

Oh Mann!

Kennt das auch jemand? Ich bin heute innerlich so unruhig. Gerade habe ich das Gefühl durch die Gegend zu rennen. Können das die Hormone sein? Ich schlafe auch sehr schlecht. Vielleicht die Bildung des Stresshormons?

 
1 Antwort:

Re: Oh Mann!

Antwort von Moni26 am 10.06.2010, 19:59 Uhr

Hallo,

ich muss auch sagen das ich sehr schlecht schlafe, find das schon a weng komisch, weil in der schwangerschaft von meinem Sohn war ich sowas vom müde, konnte mich kaum auf den Beinen halten und jetzt bin ich überhaupt nicht müde, könnte "Bäume ausreissen" und still halten kann ich mich auch nicht, bin immer irgendwie am rumwuseln

Und mein nächster FA Termin ist erst am 21.06.

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann ran an den Mann?

Hallo ihr Lieben, hatte nach Ovu-Test heute meinen Eisprung und die Tempi war heute auch passend nochmal tiefer als sonst. Wir waren heute (ES), gestern (ES-1) und vor 3 Tagen (ES-3) fleißig :-) Hat ES+1 auch noch einen Sinn? Ich glaube den dritten Tag in Folge müsste ...

von Nia89 17.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

ES +7... Mann, ist das öde...

So, heute in einer Woche wird getestet... Tests liegen schon im Schrank versteckt bereit. Wer ist denn nun ähnlich weit? Müssen mal wieder ein Update machen! Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in eine kurze Woche! Ich hoffe, viele von ...

von LottiOtti 25.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann meinte...

...gestern, ich soll mehr auf meine Ernährung achten. Wir haben mittags Rouladen gegessen und abends hab ich mir Wiener Würstchen warm gemacht. Seiner Meinung nach hätte ich abends was anderes, gesünderes essen sollen. Ich weiß, es hat Angst, dass ich in der SS zu viel ...

von Anne80, 6. SSW 12.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.