Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amarone, 6. SSW am 10.06.2010, 15:04 Uhr

Zurück von FÄ

So, war heute auch endlich bei meiner Ärztin. Man konnte die Fruchthöhle sehen und mit viel Fantasie einen Herzschlag, aber da wollte sie sich noch nicht festlegen. Bin auf jeden Fall jetzt sehr viel ruhiger, bin offensichtlich eindeutig schwanger :), und was draus wird, nun ja, da muss man halt abwarten.

Netterweise hat mir meine Ärztin für Ende nächster Woche nochmal einen US-Termin gegeben, weil ich danach für eine Woche alleine ins Ausland fahre und irgendwie schon beruhigter wäre, wenn ich wüßte, dass ein Herzschlag da ist. Könnte natürlich auch immer noch zu früh sein, aber ich hoffe mal das beste. Jedenfalls scheint man bei meiner Ärztin immer ohne weiteres US zu bekommen.

Hach, und ich fand es ja immer albern, wenn andere ihre US-Bilder rumzeigen, aber jetzt könnte ich die ganze Zeit verzückt draufstarren, obwohl kaum was zu sehen ist

 
4 Antworten:

Re: Zurück von FÄ

Antwort von Satania, 7. SSW am 10.06.2010, 15:07 Uhr

na das freut mich das alles fein ist
darf man denn auf dein bildchen auch mal drauf gucken?
*dackelblick* ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FÄ

Antwort von Amarone am 10.06.2010, 15:27 Uhr

Ich werde heute abend mal probieren, ob ich es technisch hinkriege, kann aber nix versprechen. Hier auf Arbeit wüßte ich ja, wie es geht, nur mag ich mich hier nicht an den Kopierer stellen und US-Bild einscannen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FÄ

Antwort von Satania, 7. SSW am 10.06.2010, 18:37 Uhr

bin gespannt ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FÄ

Antwort von Amarone am 10.06.2010, 22:02 Uhr

Oh, ich glaube, ich krieg das hier nicht hin. Aber man sieht ja auch noch nicht viel, wie bei dir, nur noch ein bißchen kleiner :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.