Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gaby1966, 5?. SSW am 10.06.2010, 8:18 Uhr

Nachzügler....

Hallo Februar Mamas,

ich heisse Gaby und ja, wie ihr aus meinem Namen erkennen könnt, bin ich 44 (gerade im Mai geworden). Ich habe habe zwei Jungs (Jan 2000 und Feb 2003) unser Papa ist 11 Jahre und 4 Monate jünger als ich. Im Januar 2009 hatten wir uns getrennt. Meine Periode ist eigentlich noch immer sehr pünktlich....vor rund 6 Wochen haben er und ich uns versöhnt.....meine letzte Periode hatte ich am 13.Mai....rein rechnerisch müssten die Blutungen heute kommen....aber es tut sich rein gar nichts...sehr sehr ungewöhnlich für mich....ich bin nicht sicher ob ich hoffen soll und wenn ja in welche richtung die hoffnungen gehen sollen. testen werde ich erstmal nicht denke ich, vielleicht dann nchste woche wenn noch keine blutung da ist. eins weiss ich jedoch....sollte ich wirklich schwanger sein, würde ich das kleine wunder bekommen wollen, wenn ich nicht schwanger bin werde ich jedoch alles dafür tun nicht nocheinmal in eine solche situation zu kommen. Wie gesagt ich bin nicht sicher in welche richtung ich hoffen soll...

Liebe Grüße aus dem mittleren Schwarzwald

Gaby

 
3 Antworten:

Re: Nachzügler....

Antwort von Smilla13, 7. SSW am 10.06.2010, 8:27 Uhr

Liebe Gaby,
ich wünsche Euch alles Gute. Es wird kommen, wie es kommen soll!Ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachzügler....

Antwort von edina, 6. SSW am 10.06.2010, 9:03 Uhr

Hallo Gaby
Wünsche dir, dass alles so kommt, wie du dir es vom herzen wünscht!
LG edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachzügler....

Antwort von Gaby1966, 5?. SSW am 10.06.2010, 10:04 Uhr

danke für euren zuspruch.....wie ich schon sagte, ich weiss nicht was ich mir wünschen soll......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.