Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenga82, 5?. SSW am 09.06.2010, 14:19 Uhr

Ich wollte allen mal danke sagen und eine frage die es wissen

vielen vielen lieben dank für eure lieben worte das macht mir mut die hoffnung nicht aufzugeben.
ihr seid echt alle klasse!

p.s habe nur noch bräunliches blut und momentan keine schmerzen ausser etwas ziehen zwischendurch in der linken leiste aber es geht momentan.
leider sind meine ergebnisse heute noch nicht gekommen von der blutentnahme wegen den hcg-wert hoffe morgen sind sie da da ich morgen mal wieder meine spritze bekomme.

glg moni

ach ja eine frage habe ich und zwar die sich damit auskennen weil ich blicke da nicht durch und zwar hatte ich am 4 mai den ersten tag meiner letzen periode aber habe ein unregelmässigen zyklus mal kam die regel nach 28 tagen mal nach 30 tagen und mal nach 29 tagen.
Letzes mal kam sie nach 29 tagen also kann es wirklich sein das sich mein es verschoben hat warum man deswegen noch nicht sieht???
habe schon 4 kinder aber sowas hatte ich noch nie.

 
4 Antworten:

Re: Ich wollte allen mal danke sagen und eine frage die es wissen

Antwort von edina, 6. SSW am 09.06.2010, 14:28 Uhr

Hallo Moni
Du bei mir ist das ganz gleich. Meine letzte Regel war am 5.Mai, meine Zyklen sind wie deine mal 28, mal 29, mal 30 Tage. der letzte davor war 30 tage.
Auch bei mir hat man bei 4 plus 6 nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen.
Daher: Sehr leicht möglich bei uns beiden, dass der ES ein-zwei Tage später war und schon kann man erst später etwas sehen. Außerdem: Ich habe das bei meinem ersten Kind auch so erlebt: Jeder Embryo hat sein eigenes Tempo, da gibt es eine gewisse Bandbreite des Normalen. Nichts ist punktgenau.
Welche Spritze musst du bekommen?
Drücke dir ganz fest die Daumen!!!!!!
Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ edina

Antwort von jenga82, 5?. SSW am 09.06.2010, 14:37 Uhr

Hallo Edith
danke für deine worte also ich hoffe ja mal das sich der es nur verschoben hat.
Ich bekomme utrogest als kapseln und in den pritzen ist progesteron drin damit die blutung aufhört und sich das ei besser in der gebärmutter festsetzt.
Ich habe diese spritzen schon bei der letzen ss bekommen und eigentlich gute erfahrungen gemacht und hoffe das es diesmal wieder so sein wird weil mir gesagt wurde man MUSS am montag was sehen können.
ich versuche positiv zu denken auch wenn diesmal alles anders ist habe keine übelkeit ausser manche sachen schmecken mir überhaupt nicht aber sonst als wenn nichts wäre.
Wann musst du denn wieder zum gyn??
glg moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ jenga82

Antwort von edina, 6. SSW am 09.06.2010, 14:43 Uhr

Hallo Moni
Er sagte in einer Woche, das wäre der kommende Dienstag. Mein erster und ursprünglicher Termin war aber der 17. Juni, also der nächste Donnerstag.
Ich habe es bei dem Termin am 17.6 belassen, auch wenn ich es kaum erwarten kann. Denn auch bei mir ist es so: Da muss man was sehen!!!
Aber falls Beschwerden auftreten, würde ich früher gehen.
Unsere Würmchen und unser Körper wissen schon, was gut ist!!
Ich gehe davon aus, dass ich ganz normal und gesund schwanger bin. Tests eindeutig, Anzeichen auch, früher haben Frauen das auch nicht gewusst.
Denn, passieren kann ja eh immer was - so oder so.
Bei meinem Sohn muss sich übrigens auch der ES ziemlich verschoben haben oder das Würmchen sich langsamer entwickelt haben. Denn ich wurde bei der ersten US-Untersuchung zwei Wochen zurückgestuft. SS war aber völlig normal, Söhnchen quietschfidel und heute 5.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ jenga82

Antwort von jenga82, 5?. SSW am 09.06.2010, 14:49 Uhr

hallo Edith
na dann bin ich ja mal gespannt was bei uns raus kommt ich werde wie gesagt am montag nochmals geschallt weil die mir gestern im kh sagten das es nicht so gut sei da ständig drinnen zu schauen etc
ich habe wie geschrieben noch keine übelkeit aber das kann ja alles noch kommen hoffe nur das meine blutergebnisse morgen da sind weil dann haben wir auch den wert von hcg was natürlich schonmal was aussagen kann

lg moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.