Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87, 5. SSW am 09.06.2010, 12:37 Uhr

"Beschwerden"

Noch ne Frage bzw Feststellung: Seit gestern Mittag ist mir gar nicht mehr übel. Heute habe ich aber den ganzen Tag schon Unterleibziehen oder so. Und seit gestern weißen Ausfluss. Denke ist aber nicht besorgniserregend, oder? Die "Schmerzen" merke ich nur, wenn ich stehe und laufe. Jetzt liege ich gerade auf dem Bauch und merke nichts.
Bevor ich noch nen dritten Beitrag schreibe, meine andere Frage. Mein Sohn ist fieberkrank. Waren auch beim Arzt, aber scheint nur nen Infekt zu sein. Habe aber Angst, dass das dem Baby schadet. Hat da jemand Erfahrungen?
Danke für eure Aufmerksamkeit.

 
3 Antworten:

Ich auch ,ich auch

Antwort von annalena36 am 09.06.2010, 12:54 Uhr

Bin grade 4+3 oder so.. und heut ziehts und pieckts meist links oder im Kreuz..

Übel ist mir immer ab nachmittags und abends..


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Beschwerden"

Antwort von Princess01, 6. SSW am 09.06.2010, 12:57 Uhr

Mehr weißer Ausfluß ist ganz normal und hormonbedingt.
Unterleibsziehen müssten die Mutterbänder sein. Wenn es aber Schmerzen sind, würde ich eher mal den FA anrufen(jeder hat da ja ein anderes Empfinden).
Ein Infekt schadet normal nicht, auch wenn Du Dich ansteckst. Nur wenn Du Medis nimmst, besprich es vorher mit dem FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Beschwerden"

Antwort von sanne87, 5. SSW am 09.06.2010, 15:51 Uhr

Okay, danke für eure Antworten. Da bin ich erst einmal beruhigt. Naja, Schmerzen glaube ich nicht so. Mal schauen, wie morgen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.