Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BV-Zwerg am 09.06.2010, 12:36 Uhr

War zur Routine beim FA + Frage

Hallo Mädels!
Musste euch ja leider wieder verlassen!
Hab ja berichtet, das die "Mens" komplett anders war als sonst. Ich hatte KEINE schmerzen, obwohl die immer da waren. Und nur ganz wenig Gewebe-Stückchen, vllt 4-5Stück!
Mens ist seit 4.6. fort und seitdem hab ich UL-Schmerzen bis hin zu UL-Krämpfen. War heut beim FA, um das checken zu lassen. SST dort war negativ, Blut wurde trotzdem abgenommen, Abstrich und allgemein die ganze Untersuchung tat übel weh!!
Hab ihr im Vorfeld gesagt welche vermutung ich habe und nur das ausschließen und sowieso wissen möchte woher das Aua kommt. Weil ich das noch nie hatte und auch die Übelkeit und der Schwindel nicht aufhören!

Beim US meinte sie dann das man vermuten könnte, das ich einen frühen Abgang hatte, aber sie das nicht zu 100% festlegen kann. Sie hat mir Fluomycin verschrieben. Da die zur Behandlung von Scheideninfektionen sind, möchte ich gern von euch wissen, ob schonmal jemand die Tabletten nehmen musste? Und ob es evtl "normal" ist das nach einem frühen Abgang zu bekommen? Vllt zur Vorbeugung einer Infektion oder so?

Ich bin schon anfällig auf Pilz oder Herpes, aber da weiß ich ja wie sich das bemerkbar macht usw. und nix davon hab ich!! Es riecht nicht, es juckt nicht-NIX! *sorry für´s Detail*

Also... Hat eine von euch schonmal die Tabletten nehmen müssen und warum? Gern auch per PN!

Liebe und sonnige Grüße aus Chemnitz

P.S: Kann heut nicht mal das schöne Wetter genießen, da ich nachher mit meinem Hund zum Tierarzt muss, weil der nix frisst und trinkt und es in seinem Bauch gurgelt ohne Ende. Noch dazu winselt es wenn es gurgelt. :( Werd ich wieder eine Stange Geld los. -,-

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.