Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87, 6. SSW am 12.06.2010, 18:45 Uhr

Genervt

Ich muss darüber jetzt mal reden. Also, ich habe ne Freundin, die könnte auch meine Mama sein. Hat auch einen Sohn in meines Sohnes Alter. Aber die beiden können mir manchmal ziemlich aufm Keks gehen. Einerseits mag ich sie total gerne, aber ihre penetrante Art... Sie hat nun alles mit unserem Babywunsch und so mitverfolgt und haben auch ne harte Zeit hinter uns, weil sie krebskrank ist. Nun will sie mit in den Kreissaal, aber ich glaube, dass ich das gar nicht mehr will. Mein Mann wäre auch nicht sehr begeistert, weil sie immer redet und redet und redet. Ich denke, dass ich mich nicht entspannen könnte, wenn sie dabei ist. Aber wie soll ich ihr das dann sagen? Ist ja noch Zeit, aber irgendwie geht das gerade in meinem Kopf rum.

 
3 Antworten:

Re: Genervt

Antwort von Leon0209, 6. SSW am 12.06.2010, 20:24 Uhr

Da kann ich Dich vollkommen verstehen. So jemanden, auch wenn noch so lieb und nett, könnte ich bei der Geburt auch nicht ertragen.
Ich würde an Deiner Stelle einfach mal abwarten. Vielleicht ergiebt es sich bis dahin von alleine, oder ich würde dann halt mal in aller Ruhe mit Ihr darüber reden. Ich denke mal, daß es Deinem Mann ja auch viel lieber ist, wenn Ihr unter Euch seid.
LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt

Antwort von sanne87, 6. SSW am 12.06.2010, 22:58 Uhr

Danke für deine liebe Antwort. Ja, ich denke, dass ich erst einmal abwarten werde. Wer weiß, was noch alles geschieht bis dahin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt

Antwort von Luna2710, 7. SSW am 13.06.2010, 7:31 Uhr

Sag einfach geradeaus das im kreissaal nur sein mann dabei sein soll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.