Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leon0209, 6. SSW am 14.06.2010, 9:42 Uhr

Zurück vo mFA

Hallöchen, bin wieder zurück vom FA und bin erst mal erleichtert.
Fruchthöle ist zu sehen, sieht auch sonst alles gut aus. Allerdings darf ich nicht arbeiten bis nächsten Dienstag, soll viel liegen und mich beim Fußball nicht aufregen
Die Ärztin war total lieb, und bat mir auch an, wenn irgendwas ist, oder ich eine Frage habe, kann ich jederzeit ohne Termin kommen.
Tja, nun heißt es erstmal abwarten.
Habe eben noch meine Kollegin angerufen, die hat reagiert, als hätte ich gesagt ich habe Magen/Darm Grippe. Irgendwie ganz komisch.
Auch egal. Hauptsache mit dem Krümel ist alles o.k.
LG

 
4 Antworten:

Re: Zurück vo mFA

Antwort von Perlerinchen am 14.06.2010, 10:09 Uhr

Huhu, na das ist ja schön zu hören. Freut mich sehr für dich Was machst du denn beruflich wenn ich fragen darf??? Ich werde nohc ne Runde zittern bis heute nachmittag.......aaaaaaaaaaahhhuh
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vo mFA

Antwort von sanne87, 6. SSW am 14.06.2010, 10:47 Uhr

Warum hat dir die Frauenärztin Bettruhe bzw. Arbeitsverbot erteilt? Wegen einer womöglichen Fehlgeburt? Find ich ja cool von der Ärztin! Hat sie gesagt, in welcher Woche du genau bist anhand der Größe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Perlerinchen

Antwort von Leon0209, 6. SSW am 14.06.2010, 11:59 Uhr

Bin Arzthelferin. Heben und Tragen tu ich ja nicht. Wäre auch arbeiten gegangen. Aber wenn Sie meint, ich soll mal lieber daheim bleiben.
Ist aber schwer für mich. Bin ein sehr unruhiger Mensch, kann mich nicht einfach hinlegen und nichtstun.
Aber das werde ich noch üben.
LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sanne87

Antwort von Leon0209, 6. SSW am 14.06.2010, 12:01 Uhr

Ja, wegen der Gefahr. Wobei sie und auch die Ärztin am Freitag im KH gesagt hat, wenns nicht in Ordnung ist, geht es sowieso ab. Da werde ich mit Bettruhe auch nicht viel ändern können.
Laut der Rechnung bin ich heute 5+3.
Kommt wohl auch so hin. Am Dienstag habe ich nächsten Termin. Mal sehen ob das Herzchen dann schon schlägt.
LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.