Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bambina2.0, 6. SSW am 14.06.2010, 12:15 Uhr

Habt ihr eigentlich...

einen Wunsch bzw. eine Ahnung wegen des Geschlechts? Ich weiß natürlich dass wir mit beidem zufrieden sein werden und die Krümel lieben, egal ob es Mädchen oder Jungs werden.
Aber mein Mann gibt meinem (noch nicht vorhandenen) Bauch jeden Abend einen Kuss und sagt: "Gute Nacht Paul.". Er ist sich scheinbar schon sicher *lach* obwohl er sich über ein Mädchen genauso freuen würde.

Und habt ihr schon Namen? Wir haben uns schon vor der "Produktion" festgelegt. Bin ich ein bisschen verrückt oder hat das sonst noch jemand gemacht?

 
11 Antworten:

Re: Habt ihr eigentlich...

Antwort von Satania, 7. SSW am 14.06.2010, 12:37 Uhr

ich hab ne undeutliche ahnung das es ein mädel ist...ich weis nicht warum...sagt mir so mein gefühl...hätte nix dagegen ^^

lg
satii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eigentlich...

Antwort von sanne87, 6. SSW am 14.06.2010, 12:47 Uhr

Ich möchte auch gerne ein Mädchen, was vor allem daran lag, weil der Name schon vorher relativ ausgesucht war. Aber hab mich letztens mit Jungennamen beschäftigt und finde den jetzt auch nicht so schlecht, so dass ich sage: Lass dich überraschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eigentlich...

Antwort von Amarone am 14.06.2010, 13:43 Uhr

Eigentlich rechne ich ja immer mit einem Mädchen. Seit ich jetzt aber gelesen habe, dass das Schwangerschaftshormon bei Mädchen stärker ansteigt und einem entsprechend übler ist, rechne ich nun doch eher mit einem Jungen, so gut wie es mir geht. Allerdings habe ich nur lauter schöne Mädchennamen vorrätig, Jungennamen hingegen nicht. Und mein Mann ist mit Namen wie "Horst" auch keine Hilfe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:) mein sohn heisst so..

Antwort von schnuckel1234, 7. SSW am 14.06.2010, 13:57 Uhr

also paul :) ich denke, ich bekomme wieder einen jungen, auch wenn die herren sich ein mädel wünschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eigentlich...

Antwort von niva am 14.06.2010, 14:32 Uhr

mal so, mal so ....
erst haben wir eine tochter bekommen, dann einen jungen und jetzt - egal!
wir freuen uns
franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eigentlich...

Antwort von SarahundLuca am 14.06.2010, 15:02 Uhr

Also da ich schon zwei Jungs hab hätte ich wirklich gern ein Mädchen aber ich vermute es wird wieder ein Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eigentlich...

Antwort von Princess01, 6. SSW am 14.06.2010, 15:48 Uhr

Ja, Mädchen steht fest, Junge haben wir einen in der Ängeren.

Bisher ist das Gefühl eher Mädchen und mein Sohn meint auch das es ein Mädchen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eigentlich...

Antwort von Klapperstorch, 7. SSW am 14.06.2010, 19:07 Uhr

Mir ist es echt total gleich....... (wäre ja auch mein 1. Kind)
haubtsache ich darf diesesmal bis zum schluss bleiben.
Habe aber bis jetzt ein gutes gefühl da mir zwischen durch immer echt schlecht ist. (aber man weiß ja wofür)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eigentlich...

Antwort von Moni26 am 14.06.2010, 19:38 Uhr

Da wir schon einen Jungen haben wär ein Mädchen schon schön
aber es kommt wie es kommt, hauptsache alles Gesund und ich kann den Krümel diesmal halten

Namen haben wir uns noch nicht überlegt, solange es noch nicht sicher ist ob es bleibt...haben ja auch noch Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eigentlich...

Antwort von Kiwano, 6. SSW am 14.06.2010, 21:59 Uhr

also da wir erst mädl und dann bub haben ists eigentlich ziemlich egal....mädchennamen hätten wir hat mehr parat!!!
ich denke es wir ein bub, von der ss her ist es allerdings genau wie bei meiner tochter...naja kann man wohl nicht so evrgleichen....außerdem war ich bei meiner tochter zu 10000 prozent überzeugt, dass sie ein junge wird und bei meinem sohn wusste ich dass er ein mädl wird, also ist auf meine prognosen nix zu geben;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eigentlich...

Antwort von janerl, 6. SSW am 15.06.2010, 11:36 Uhr

Hallo,
ich könnte jetzt eigentlich nicht sagen daß wir einen besonderen Wunsch haben... Ich hab ja schon zwei Jungs, da würden viele bestimmt meinen ich hätte gern ein Mädchen, aber so ist das gar nicht, weil ich schon ziemlich stark "Jungsmama" bin und ein Mädchen ungewohnt wäre, auch wenn sich das komisch anhört. Ich laß mich einfach überraschen.
Für meinen Freund ist es das erste Kind, dem ist es auch egal, kann natürlich sein daß ihm ein eigener Junge lieber wäre, aber wir sind dankbar daß es überhaupt geklappt hat! Egal was es wird!
Namen überlegen wir zumindest schon ein bißchen, mag da nicht warten bis die Zeit knapp wird, aber noch sind wir offen für (fast) alles!
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.