März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rose2021, 29. SSW am 18.12.2020, 7:01 Uhr

Symphysenprobleme

Ich hatte in den letzten drei SS auch große Probleme mit Rückenschmerzen und der symphyse. Beim letzten Kind ganz schlimm und meine Hebamme hat mich getapt. Das war super! Und auch viel angenehmer als der Bauchgurt. Wärme hilft auch. In Zeiten vor Corona war schwimmen auch gut es gibt auch symphytum -globuli. Am besten geholfen hat mir die kombi Osteopathie +tapen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.